Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 38. SSW am 25.12.2017, 8:27 Uhr

Weihnachtliche Kugeln

Ich wüsche euch kugelige Weihnachten allen die schon kuscheln dürfen, besinnliche Weihnachten mit eurem Schatz und den anderen, brütet schön weiter bei uns ist es das letzte Weihnachten zu zweit... ich bin schon so gespannt wie unsere kleine Luise aussehen wird was machen eure weihnachtlichen Kugeln?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von Silke2812, 39. SSW am 25.12.2017, 8:46 Uhr

Guten Morgen

Bei uns ist es auch das letzte Weihnachten zu zweit

Das Bild ist von gerade eben.
Machen uns gleich auf den Weg ins KH zur Fruchtwasserkontrolle, bin gespannt was passiert!

Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von missy84, 39. SSW am 25.12.2017, 8:57 Uhr

39 ssw ... Weihnachten war ganz schön anstrengend finde ich persönlich aber bald ist es ja geschafft Gott sei Dank

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 25.12.2017, 9:05 Uhr

Wie cool ist denn dein Kleid bitte?? das ist ja richtig klasse!! Halt durch, nur noch 2 Tage. Wir gehen es richtig ruhig an aber das geht ja mit Kleinkind immer nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 25.12.2017, 9:06 Uhr

Sag uns Bescheid, was die Kontrolle ergeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von Jane_80, 39. SSW am 25.12.2017, 9:43 Uhr

hach, ich persoenlich bin ja froh, dass der 24. rum ist und ich immer noch kugel - nun darf er sich auf den weg machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 25.12.2017, 10:18 Uhr

Ich möchte es gerne noch in den Januar schaffen... so ab 5.1. kann die Kleine kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von knubbelmaus.g, 38. SSW am 25.12.2017, 10:29 Uhr

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.......Meine Kugel von heute bei 37+3......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von Silke2812, 39. SSW am 25.12.2017, 11:18 Uhr

So wieder daheim.
Fruchtwasser wieder ausreichend vorhandenen, die kleine hatte auch die blase voll!
CTG war wieder wunderbar!

Am Freitag wieder Kontrolle!
Obwohl ich sie bis dahin lieber in den Armen halten möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtliche Kugeln

Antwort von missy84 am 25.12.2017, 13:09 Uhr

Ich dachte ich verpacke den Kleinen mal weihnachtlich
Ich bin froh, dass ich Heiligabend geschafft habe meinem Sohn zur Liebe der ist 4 und wäre natürlich sehr enttäuscht gewesen wenn Mama nicht da ist. Meinetwegen kann er jetzt kommen mein Mann hofft auf den 5.1. Weil er dann Urlaub hat Termin ist erst der 7. Naja egal wie Hauptsache sie kommen gesund raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.