Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812 am 04.06.2018, 10:07 Uhr

Verarbeiten?!

Guten Morgen Mädels, ich hoffe euch gehts gut!

Wir hatten ein ereignisreiches Wochenende, Leni wurde getauft und die Feier danach ging ganz schön lange!
Leni hat es aber gut gefallen imd sie hat desöfteren in der trage ein Schläfchen gemacht!

Deswegen hab ich damit nicht gerechnet was nachts kam.
Gegen 12 war leni bettfertig....gleiches Ritual wie jeden Abend und sie ist dann auch zügig eingeschlafen.
Gegen 2-wird sie wach und schreit, im bett hat sie sich nicht beruhigen lassen, dann hab ich sie raus genommen und bin etwas mit ihr herum gelaufen.
Danach wollte sie nicht mehr in ihr beistellbett.
Habe sie dann in meinem arm schlafen lassen, trotzdem wurde sie stündlich wach und hat geschrien
Die arme Maus

Heute Nacht wollte sie schon gar nicht in ihr bett, nach etwas hin und her hab ich sie dann wieder bei mir schlafen lassen....sie wurde dann das erste mal nach 4-Stunden wieder unter schreien wach, danach hat sie unruhig weiter geschlafen, hab sie des öfteren wieder beruhigen müssen.

Ich weiß die Mäuse verarbeiten den Tag in der Nacht, aber wie lange soll das gehen?
Der Tag war ja auch schön für sie, sie hat kaum gemeint, was träumt sie nur so schlimmes?
Abgesehen davon dass Mama und Papa sehr müde sind

Tut mir meine kleine einfach so leid!!!!

Hat jemand Erfahrungen damit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verarbeiten?!

Antwort von SaSi_77 am 04.06.2018, 13:13 Uhr

Hallo Silke,

ich bin mir jetzt nicht zu 100 % sicher, aber wegen zu viel "Stress" an Weihnachten (Constantin kam ja schon im November) hatte meine Hebi damals gesagt, dass es bis zu 3 Tage andauern kann. Da hilft nur viel Herumtragen und Kuscheln.

Schöne Torte übrigends.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarbeiten?!

Antwort von Silke2812 am 04.06.2018, 13:23 Uhr

Danke

Dann hätten wirs ja bald geschafft
Dann kommt der nächste Schub

Herumtragen tu ich sie ja sowieso schon fast den ganzen tag, aber bei diesen Temperaturen puhhh ich schwitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarbeiten?!

Antwort von Ladylike1980 am 04.06.2018, 13:27 Uhr

Huhu,

Lilith wurde am 12.05. getauft und hatte da auch einen stressig-schönen Tag. Nachts war sie dann furchtbar unruhig und bekam sogar Fieber. Bei ihr kam noch dazu, dass wir die Feier im Wohnort unserer Eltern gemacht haben, sie hat also auch nicht in ihrer gewohnten Umgebung geschlafen. Wirklich beruhigt hat sich das erst wieder, als wir die zweite Nacht daheim geschlafen haben. Insgesamt dauerte der Spuk also drei Nächte.

Ich drück die Daumen, dass es heute schon wieder besser wird. Unsere Hebamme hatte auch gemeint, dass es ein paar Tage dauern kann, bis die Zwerge sowas verarbeitet haben.

PS: schöne Torte hattet ihr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarbeiten?!

Antwort von Silke2812 am 04.06.2018, 13:31 Uhr

Die ist aber auch sehr schön

Wir wollten unbedingt eine ricottatorte, da leni halbe italienerin ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarbeiten?!

Antwort von Ladylike1980 am 04.06.2018, 13:52 Uhr

Meine Schwester und ihr Mann haben eine Bäckerei, wir können uns also immer sicher sein, dass es reichlich Kuchen und Backwaren gibt - dummerweise hat dann am Ende immer niemand mehr Platz für das von uns bestellte Essen War bei unserer Hochzeit genauso.

Und ich muss sagen, so lecker so ein Profi-Kuchen auch immer ist - nix geht über selbstgebacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.