Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly_01, 26. SSW am 12.10.2017, 16:35 Uhr

Überanstrengt...

Hallo zusammen,

jetzt ist es doch so weit gekommen, wie befürchtet. Am Sonntag hab ich dummerweise gemeint, ich müsste das Kinderzimmer endlich herrichten und hab mich dabei wohl übernommen. Wie blöd von mir...
Seitdem lieg ich die ganze Zeit, aber sobald ich aufsteh, wird der Bauch hart und ich bekomm Wehen. Es wurde zwar durch Magnesium etwas besser, aber etwas beunruhigt mich das schon. Jetzt hab ich morgen Vormittag nen Termin bei meiner FÄ.
Ich kenne das ganze ja schon von meiner ersten Schwangerschaft, und da hatte das alles immerhin keine Auswirkungen auf Mumu und Gebärmutterhals, aber das hätte jetzt echt nicht sein müssen... Ich könnt mich echt in den Hintern beißen...
Also Mädels, schont euch und hebt vor allem nichts schweres!!!
Liebe Grüße!
Polly

 
4 Antworten:

Re: Überanstrengt...

Antwort von Kakoispper13 am 12.10.2017, 19:29 Uhr

Ja Polly, Ruh dich lieber aus, sonst hast du das selbe Problem wie ich!
Das kann auch einen Monat später kommen. Jetzt hab ich regelmäßig wehen und darf nicht mal mehr Staubsaugen...kein Einkaufen...kein Auto fahren..kein nix mehr. Und der ET ist der 02.01.18.... Wenn ich keine Frühgeburt bekomme.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das sich das schnell wieder gibt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überanstrengt...

Antwort von Elina76, 25. SSW am 13.10.2017, 13:00 Uhr

Puh, na, dann gib weiter gut Acht auf Dich. Und berichte, was der Arzt gesagt hat.
Alles Gute Dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überanstrengt...

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 13.10.2017, 13:19 Uhr

Ich hab mich mit dem Kinderzimmer auch übernommen. Kenn ich man hat ja eigentlich auch noch Zeit aber dieser Nestbautrieb ist stark Berichte mal was dein Termin ergeben hat. Ich denke mir jetzt auch immer das ich mal zwischendurch lieber ne Pause einlege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überanstrengt...

Antwort von Polly_01, 27. SSW am 13.10.2017, 19:05 Uhr

Hi Mädels,

vielen Dank euch!

Der FA-Termin war eigentlich ganz gut. Gbmh gut bei 3,9cm und Mumu geschlossen. Dem Baby geht's super und er hat rumgeturnt. Sie sagte, ich soll mich schonen, muss aber nicht die ganze Zeit liegen. In einer Woche hab ich wieder nen Termin zur Kontrolle.

Puh, Glück gehabt. Aber ich seh das ganze als Warnschuss und werd jetzt echt alles viel langsamer angehen. Ich nehm jetzt seit gestern auch noch Bryophyllum und wehenhemmenden Tee von Ingeborg Stadelmann und hab das Gefühl, dass es besser wird. Mal sehen, wies die nächsten Tage geht...

Ich wünsche den Liegenden hier auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße
Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.