Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, 29. SSW am 16.10.2017, 8:54 Uhr

TRAUM

Morgen ihr Lieben

Heute hab ich mein erstes richtiges CTG, bin dieses mal total entspannt vorm FA- Termin

Jetzt hab ich seit 2 Tagen son leichten Druck nach unten mit so nem leichten picksenden Gefühl im Intimbereich, denk mir aber nichts großartiges dabei!

Jetzt heut Nacht der Horrortraum :

Bin heute morgen ganz normal zum Termin, es wären Wehen zu sehen gewesen, sollte ins KH, ok, bin ich dann.
Dort kontrolliert ich sollte zur überwa bleiben.
Hab dann ganz allein im Zimmer gelegen und geschlafen, und bekam so einen Druck nach unten mit dem drang zum pressen, hab dann meine kleine ganz allein 10 Wochen zu früh auf die Welt gebracht.
Ich hatte sie kurz in den armen, dann kam ne Krankenschwester und holte sie mit, ivh dachte klar auf die Frühchenstation...
Aber ich bekam die nie wieder

Dann wachte ich auf, total durchgeschwitzt...

Was soll so ein Traum?
Habt ihr auch solche Träume, war bei mir das erste mal!
Brauch ich nie wieder

 
6 Antworten:

Re: TRAUM

Antwort von jala, 26. SSW am 16.10.2017, 9:24 Uhr

Solche Träume sind leider normal, da, wenn auch teilweise nur unterbewusst immer Ängste vorhanden sind, die eben nachts verarbeitet werden, hatte ich in den vorhergegangenen, vor allem der ersten sseider auch. Lass dich dadurch nicht verunsichern.
Übrigens, den Druck und Picksen habe ich auch momentan, berichte mal was der FA dazu sagt...ich muss noch 1,5 Wochen auf meinen Termin warten nach dann endlich 5,5 Wochen seit dem letzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAUM

Antwort von knubbelmaus.g, 28. SSW am 16.10.2017, 9:58 Uhr

Ich habe auch diese komischen Träume die oft nicht schön ausgehen, hab auch oft schon gelesen das es normal ist. Das piksende Gefühl habe ich ab und zu auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAUM

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 16.10.2017, 10:45 Uhr

Hallo liebe Silke, ich bin auch nicht mehr so nervös vor den Terminen.. . Hatte letzte Woche einen Termin bei meiner Hebamme und die hat ein ctg geschrieben. Alles ok und die Kleine war sehr aktiv. Ich merke sie auch jeden Tag.

Den Druck und die Stiche hatte und habe ich zwischendurch auch. Kommt wohl auch alles vom weiten der Mutterbänder...

Der Traum ist ja schrecklich aber denke auch, dass das unterbewusste Ängste sind. Ich finde es ziemlich beruhigend das die kleinen mittlerweile eine 95 %ige Überlebenschance hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAUM

Antwort von Elina76, 26. SSW am 16.10.2017, 13:11 Uhr

Boah nee, doofer Traum! Hatte ich jetzt zum Glück noch nicht.
Aber dieses Stechen in den Schamlippen / in der Scheide / keine Ahnung, wo genau, das kenne ich sehr, sehr gut! Ist sehr unangenehm. Ich habe das auch seit der ersten Entbindung anstelle von Regelschmerzen gehabt. Sonst hatte ich immer üble Unterleibs-Krämpfe - ziemlich krass dafür, dass es keine Wehen sind Und seit der Entbindung hatte ich das nicht mehr, dafür als PMS und Regelschmerzen dieses Stechen / Pulsieren etc. in den Schamlippen. Ist wohl also was Hormonelles, oder?
Ich frage mich aber auch, warum ich das nun in der SS immer wieder mal habe und dann wieder nicht. Berichte doch bitte mal, was Dein FA dazu sagt...
Und den Druck nach unten habe ich auch. Wenn ich mich mit meinem Sohn z.B. in den Sandkasten hocke, halte ich das kaum aus. Es fühlt sich dann so an, als müsste ich nur 2x pressen, und das Kind wäre da...

Na ja, alles ein bisschen früh für 26. SSW, aber was will ich machen...
Alles Gute Dir und NIE WIEDER EINEN SO FIESEN TRAUM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAUM

Antwort von Silke2812, 29. SSW am 16.10.2017, 14:02 Uhr

Huhu
Komme gerade nach Hause von meinem Arztbesuch.

CTG ist top, hat zwar etwas gedauert, weil Madame, das so mal gar nicht gepasst hat.

Wegen dem Druck hat sie mich noch vaginal untersucht alles gut!
Kind liegt im kopf nach unten drückt aber nicht.
Mit dem Druck den ich verspür meinte sie halt schonen, war seit Freitag übers WE sehr viel unterwegs, vielleicht kommt es daher.
Soll nochmal en bisschen mehr Magnesium nehmen.

Hab zusätzlich wieder rote Blutkörperchen im Urin

Also alles ok, eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAUM

Antwort von Elina76, 26. SSW am 16.10.2017, 16:30 Uhr

Super. Freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsamer Traum

Letzte Nacht habe ich seltsam geträumt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich hatte im Traum die Aussage getroffen, dass wenn sich ein Ei einnistet, frau dies sofort spürt, der Körper sendet ein bestimmtes Signal, auf das man achten sollte. Und tatsächlich habe ich ...

von Sonse123 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Irgendwie fühlt man sich doch wie im Traum oder ?

Es ist alles so unwirklich ,heute war auch mein letzter Arbeitstag,und ich kann es irgendwie nicht glauben ,oh man das es in paar Wochen schon zur Geburt kommen kann,und wird ! Ich kann das alles nicht glauben ! Was ein Gefühl ! Keine Ahnung ob man dieses Gefühl besonders hat ...

von Baby Bum, 33. SSW 01.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

traumatische Chorionzottenbiopsie

Also der Termin war ja heute morgen um 9h und ich war tierisch nervös und hatte Schiss. Gestochen hat die Oberärztin im Unispital, das war soweit ok und sie war auch ganz vertauensvoll. Vorher gab es noch mal einen ausführlichen Ultraschall wo weiterhin keinerlei Auffälligkeiten ...

von schubidouh, 13. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum von US

Ich habe heute Nacht von ein outing geträumt. Ich lag in einen Zimmer ähnlich wie im KH und war wohl da schon eine zeitlang. Und vor mein Bett stand ein US . Ab und zu kam dann eine Ärztin und machte dann US , hat aber das Geschlecht nicht sehen können weil immer was davor war. ...

von KatzeKira, 16. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Blöder Traum und Schmerzen linke Flanke :(

Hallo ihr, hatte heute einen absolut doofen Traum, habe geträumt ich bekomm Blutungen und mein Kleines lag mit Fruchthöhle in der Toi :( Bin zig mal aufgewacht und hab nachgeschaut ob ich wirklich Blutungen hab. Aber Gott sei Dank ist alles gut

von Frossi87, 11. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum loswerden :(

Guten Morgen!!! Ich muß mal meinen Traum loswerden, die Nacht war echt schlimm, war eh schon mehrmals hoch und dann träum ich auch noch so schrecklich. Ich hab geträumt daß mein halbes Herz nicht mehr funktionierte und ich sofort operiert werden mußte, hab mitbekommen wie ...

von call-of-duty, 7. SSW 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.