Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, XX. SSW am 08.03.2018, 12:03 Uhr

Strumpfhosen

Vielleicht denkt ihr ja ich bin verrückt aber ich frag euch jetzt mal. Hatte meiner Maus am Anfang immer nur Strampler angezogen. Praktisch und in den kleinen Größen hatte ich eh nicht soviel.

Jetzt hat meine Ma Pumphosen und Strumpfhosen mitgebracht... ohne Strumpfhose halten die Socken nicht und mit Strumpfhose und Pumphose ist ja echt viel Druck auf dem Bauch... und ich habe ja echt ne schmale Maus... mache ich mir da zuviel Sorgen?

Wie macht ihr das denn??

 
16 Antworten:

Re: Strumpfhosen

Antwort von Blüte, 40. SSW am 08.03.2018, 12:10 Uhr

Ja, du machst dir da zu viele Sorgen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Silke2812 am 08.03.2018, 12:33 Uhr

Meine leni bekommt beides an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Nubira84 am 08.03.2018, 12:52 Uhr

Ok dann werde ich das jetzt mal öfter versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Blüte, 40. SSW am 08.03.2018, 13:11 Uhr

Bei h&m gibt's auch solche Babystrumofhosen mit hohem Bauchbund ohne strammes Gummi wie bei einigen normalen Strumpfhosen. Die drücken garantiert Null und passen prima unter Pumphosen:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Fräulein_K am 08.03.2018, 13:24 Uhr

Oh, ich bin ein Riesen Fan von Strumpfhosen super praktisch und mega bequem für die lieben Kleinen!
Wenn wir nur zu Hause sind, sieht Hannes meistens so aus (guckst du Foto )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Silke2812 am 08.03.2018, 13:36 Uhr

Ja Zuhause sieht Leni meistens auch so aus!
Heute hat's sie meine Lieblingshose an, von meiner bestens Freundin geschenkt bekommen! (Die kennt halt meinen Geschmack)

Sagt mal was wiegen eure Schätze.
Gestern war zum letzten Mal meine Hebamme da und hat Leni gewogen 5.700 g.


Sie hat nix gesagt, kommt mir aber doch im Nachhinein ne Menge vor.
Gestern wurde sie 9 Wochen alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Nubira84 am 08.03.2018, 13:53 Uhr

Hey danke für den Tipp die sehen wirklich bequem aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Nubira84 am 08.03.2018, 13:57 Uhr

Oh man was für eine süße Hose
Ich dachte erst Strumpfhosen seien mega unpraktisch... ich werde mir jetzt noch mehr bestellen.

Luise wiegt 3.670 Gramm aber du weißt ja das wir nicht der Maßstab sind sie 8st gestern 2 Monate alt gewesen.

Mädels ich hab eben Auto gewaschen und Luise liegt im Kinderwagen und schläft. Es ist einfach toll das man jetzt wieder mehr draußen sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Silke2812 am 08.03.2018, 14:11 Uhr

Ja das ist toll, ich freu mich so auf den Frühling und danach den Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Nubira84 am 08.03.2018, 14:57 Uhr

Wie geht es denn Hannes eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von cocolatte, Xx. SSW am 08.03.2018, 15:09 Uhr

Huhu,

Mein Zuckerpüppchen ist auch eine sehr schmale und lange. Ich ziehe auch Strumpfhose und pumphose an. Die Strampler waren ihr alle zu breit. Die Hosen sind oben auch alle zu breit. Zum Teil Rutschen auch die Strumpfhosen runter.

Du brauchst dir keine sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von cocolatte am 08.03.2018, 15:10 Uhr

Genau so laufen meine auch rum Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von knubbelmaus.g am 08.03.2018, 15:11 Uhr

Liam hat zu Hause auch nur Pulli, Strumpfhosen und Socken an. Selbst wenn wir Unterwgs sind leg ich ihn dann so in den Maxi Cosi oder Kiwa. Er bekommt dann nur noch ne Mütze auf. In beiden ist je ein dicker Wintersack und eine angewärmte Wolldecke. Je nach dem gibt's über die Strumpfhose noch ne bequeme Hose oder Jeans. Die haben auch einen hohen engeren Bund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Fräulein_K am 08.03.2018, 16:09 Uhr

Hannes ist ja nun 11,5 Wochen alt und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was er wiegt gefühlt sind es aber 5 KG. als die Hebamme ihren letzten Termin hatte vor 2 Wochen, da wog er 4.600 Gramm. Ca 200-220 Gramm nimmt er pro Woche zu... Ja, dann kommt das hin. Ein ganz schöner Klops mittlerweile Nein, kleiner Scherz, er ist ja immer noch recht zierlich.

Seine Erkältung... ja... wird die besser!? Keine Ahnung ehrlich gesagt Morgens und abends ist es noch am schlimmsten und er schläft eigentlich nur. Heute kam der Nasensauger und ich habe mir Kochsalznasenspray besorgt. Damit werde ich den ganzen Schnodder mal aus seiner Nase raus holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Fräulein_K am 08.03.2018, 16:10 Uhr

...übrigens tolle Hose Es gibt für Mädchen soooo schöne Sachen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von jala am 08.03.2018, 17:27 Uhr

Meiner hat immer Pumphose und Strumpfhose an. Da drückt auch nix am Bauch. Ich mag am liebsten die von vertbaudet, die hat auch meine fünfjährige an, das sind die einzigen die perfekt passen, sowohl oben als auch an den Füßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.