Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 17. SSW am 03.08.2017, 22:14 Uhr

Shoppinh

Nabend Mädels,

Ich habe heute auch was geshoppt und bin soooo in love Schlafsack mit passendem Nestchen.

LG Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Sehr Schöön < 3

Antwort von Autunno, 19. SSW am 03.08.2017, 22:58 Uhr

Ich suche gerade auch nach Nestchen und Schlafsäcken . Am WE geht es dann in den Babymarkt um Kinderwägen zu testen und u.a. holen wir ein gebrauchtes Babybay ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 04.08.2017, 6:29 Uhr

Oh der ist jaaa süß ich bin froh das ich nicht die Einzige bin, die schon was kauft ab heute bin ich 18te Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von bienebina, 17. SSW am 04.08.2017, 10:23 Uhr

Das ist ja süß, würde mir auch gefallen.
wusste gar nicht, dass es von Alvi auch Nestchen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 04.08.2017, 17:08 Uhr

Hallo Vanessa,

was hast du für eine Größe bei dem Schlafsack genommen. Man sagt ja Körperlänge +10cm.
Da meine beiden Kids 54 und 52 cm waren, denke ich mal, dass es diesmal auch so ungefähr wird. Ich liebäugle mit der Gr. 56/62.

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 04.08.2017, 17:09 Uhr

Ich hab auch schon ein Nestchen im Blick hab aber einen Shopping Stop eingelegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 04.08.2017, 17:15 Uhr

Das ist ja auch zuckesüß.
Die beiden großen haben von Anfang an in ihrem Bettchen geschlafen. Soll jetzt auch wieder so sein, jedoch möchte ich gern so ein Beistellbettchen. Im Januar ist es ja eher kalt und mir gruselt es bei dem Gedanken aus dem Bett zu krabbeln.
Möchte versuchen, dass ich im Bett stillen kann und dann nur fürs Wickeln aufstehen muß. So ist jedenfalls die Theorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von hope89, 17. SSW am 04.08.2017, 20:43 Uhr

Hi Sandra,

Habe mich für die Größe 56/62 entschieden.
Alles andere ist für den Anfang zu groß

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von jala, 15. SSW am 04.08.2017, 21:56 Uhr

Meine haben auch immer im eigenen Bett als Beistellbett geschlafen, kann ich nur empfehlen... außer Wickeln geht alles im Liegen
Mir waren allerdings die normalen immer viel zu klein, da meine sich auch früh gedreht haben, habe deshalb bei der zweiten ein billiges vom schwedischen Möbelhaus umfunktioniert indem ich die Seite weggelassen habe und ans Bett geschraubt, werde ich dieses Mal wieder so machen.

Der Schlafsack ist super würde mir auch gut gefallen.... Nestchen spare ich mir immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von LinaFe, 19. SSW am 05.08.2017, 8:19 Uhr

Den Schlafsack hat unsere "Große" gerade, allerdings in 86/92
Ich fand den auch soo toll... Ihre Babydecke ist aus dem gleichen Stoff.
Die ganz kleinen Größen hatten wir von einer Bekannten eine andere Firma abgekauft, ich finde die Alvi Mäxchen aber von allen die ich in der Hand hatte am besten (und mit 60 Gradwäsche und trocknergeeignet am pflegeleichtesten). Den hat man nach einer ausgelaufenem Windel in deren Nacht zur nächsten Nacht sauber wieder trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 05.08.2017, 9:30 Uhr

In den kleinen Größen kann bei eBay Kleinanzeigen schauen. Ich habe für 10 Euro einen Alvi Schlafsack bekommen der wie neu ist... tragen die ja nur mega kurz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppinh

Antwort von LinaFe am 05.08.2017, 11:13 Uhr

Stimmt, ein paar Innensäcke hatte ich da auch schon günstig gekauft weil ich die einfach praktisch finde (und die zum Glück mit den Säcken der anderen Firma kompatibel waren). Im Winter ist unser Schlafzimmer doch sehr frisch und... Und im Sommer sind die ohne Außenschlafsack ausreichend,da ist das Schlafzimmer sehr sehr warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.