Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 18. SSW am 09.08.2017, 15:19 Uhr

Schwangerschaftstagebuch

Wollt ihr eins führen? Ich habe gerade ein wunderschönes bei Dawanda bestellt mit einer Wollfleeceschutzhülle ... ich freu mich so wenn es ankommt. Dort kann mam die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr dokumentieren

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 19. SSW am 09.08.2017, 19:00 Uhr

ich führe schon eines seit dem positiven test sicher ne mega tolle Erinnerung später mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von LilMue am 15.08.2017, 12:40 Uhr

Huhu!

Ich hab noch kein Tagebuch, finde die Idee aber sehr schön. Muss ich gleich mal auf Dawanda und Etsy stöbern. Welches hast du dir bestellt und bist du zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.