Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rici, 18. SSW am 29.07.2017, 10:05 Uhr

Patin Gesucht :)

Huhu ihr Lieben

Habe ET am 07.01.18 und fände es schön wenn man sich intensiv über whatsapp austauschen kann. Hätte jemand Lust und Interesse ? Würde mich freuen.

Bin 23Jahre , komme aus Dortmund und bin mit dem zweiten Schatz schwanger &522; Mein Sohn ist 4

 
2 Antworten:

Re: Patin Gesucht :)

Antwort von kleine-maus2017, 17. SSW am 29.07.2017, 10:55 Uhr

Hi
Soll es denn nur eine Person sein ?
Eine WhatsApp gruppe haben wir eröffnet also wenn du magst schreib mir einfach eine personal Nachricht.
Natürlich können wir auch nur gegenseitig schreiben.
Bin 27 und bin mit dem 1 mäuschen schwanger.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Gesucht :)

Antwort von Laura20, 15. SSW am 26.02.2022, 13:36 Uhr

Gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.