Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 15.12.2017, 21:54 Uhr

Ohhhhh maaaaaaan

Leute?!?! Nur noch 18 Tage
Ok bin ja so aufgeregt

 
7 Antworten:

Re: Ohhhhh maaaaaaan

Antwort von Babybauch November13, 36. SSW am 16.12.2017, 9:37 Uhr

Ich noch 20...

...und ich bin froh, wenn's vorbei ist!
Darf man das so sagen, ohne als die Rabenmutter des Jahres zu gelten?

Ne mal im Ernst: Eben macht es wirklich keinen Spaß mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh maaaaaaan

Antwort von Silke2812, 38. SSW am 16.12.2017, 10:03 Uhr

Das darf man schon sagen!

Denke das geht einigen so!

Bei mir sind es noch 16 (+ oder-)
Das entscheidet die kleine, ich warte auf jeden Fall jeden Tag drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh maaaaaaan

Antwort von datulitu, 36. SSW am 16.12.2017, 10:18 Uhr

auf den tag genau 31 tage und jaa ich mag auch nicht mehr. hoffe mein FA gibt mir am montag den freibrief endlich mehr tun zu dürfen

und ich hoffe echt er kommt früher aber bei meinem glück geh ich noch drüber

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh maaaaaaan

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 16.12.2017, 10:34 Uhr

Hey Mädels,

Kopf hoch........ihr habt es auch bald geschafft. Und dann sind alle Wehwehchen der SS vergessen.

Ich weiss gar nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen, ich könnte die ganze Welt umarmen..... so verliebt bin ich in meine kleine Zaubermaus.

Geniesst die letzten Tage noch, mir hat es doch ganz schön zu schaffen gemacht, dass mir über 6 Wochen so einfach geklaut wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh maaaaaaan

Antwort von Kakoispper13 am 16.12.2017, 15:58 Uhr


Lass deinen Gefühlen freuen lauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh maaaaaaan

Antwort von Kakoispper13 am 16.12.2017, 16:00 Uhr

Ja darf man sagen. Wenn man nicht mehr schlafen kann, jede Bewegung weh tut etc. dann haben wir jedes Recht dazu.

Ich kann mir das mit Kind noch gar nicht vorstellen. Jetzt geht alles plötzlich so schnell.... am Anfang dachte ich, ich wäre ewig schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh maaaaaaan

Antwort von Murkel4 am 16.12.2017, 22:52 Uhr

Ach, Sandra, wie sehr mich das freut, zu hören! Ich wünsche euch, dass es so weiter geht und du auch etwas Schlaf bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.