Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 06.01.2018, 11:02 Uhr

@Nubira

Meine Liebe, ich denk ganz doll an dich und wünsche dir von Herzen eine schnelle und reibungslose Entbindung
Hoffentlich zieht die Einleitung sich nicht allzu sehr und sollte es doch ein KS werden, dann denk daran, dass alles seinen Grund hat!
Halte durch, bald hältst du dein kleines, großes Wunder in den Armen!!!
Ich drück dich

 
2 Antworten:

Re: @Nubira

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 06.01.2018, 13:00 Uhr

Ach das ist ja super lieb von dir ich bin sehr gespannt was kommt... das ctg heute morgen war ok... habe ein gel bekommen und nach ca. 1 std. fingen UL Schmerzen an die bis jetzt anhalten. habe auch druck nach unten aber die Schmerzen sind starke Regelschmerzen und ob die was bringen weiß ich noch nicht... muss um 14 uhr wieder in den Kreissaal. Die Hebamme gestern meinte es kann 3-4 Tage dauern mit der Einleitung und darauf stelle ich mich jetzt auch ein. Habe 2 Bücher mit und versuche zu entspannen... sollten die Herztöne schlecht werden wird ein KS gemacht. Darauf hat der Arzt hingewiesen.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch schon eingespielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von Nadinchen81, 23. SSW am 06.01.2018, 16:21 Uhr

Huhuuu meine Liebe!!
Ich hibbel mit dir
Wünsche dir eine schöne schnelle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.