Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mimmi86  am 19.06.2018, 21:42 Uhr

@Nubira Hörtest

Huhu

Wollte mal fragen, wie der Hörtest verlief?

Ist alles in Ordnung?

LG

 
5 Antworten:

Re: @Nubira Hörtest

Antwort von 87Inga87 am 20.06.2018, 11:51 Uhr

Sie ist nicht mehr in diesem Forum angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira Hörtest

Antwort von SaSi_77 am 20.06.2018, 13:33 Uhr

hm, das ist ja schade. sie wollte eigentlich nur helfen bei einem Post weiter unten und wurde wie andere mehr oder weniger beschimpft........

Drücke ihr jedenfalls die Daumen, dass mit der Kleinen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira Hörtest

Antwort von 87Inga87 am 20.06.2018, 13:48 Uhr

Ich finde den Ton hier in einigen vielen Streitthemen sowieso ähnlich unangebracht wie Lena und kann ihre Entscheidung dahingehend verstehen. Bin hier auch raus. Finde es unmöglich. Hab gerade zum stillthema noch einen post gestartet und das wars nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira Hörtest

Antwort von Babybauch November13 am 21.06.2018, 2:16 Uhr

Schade, auch wenn ich viel um die Ohren hab war das so ein "Fall " an den ich öfter mal gedacht habe....
Hoffe dann einfach mal, es geht alles gut.
Wenn du das noch liest Nubi, ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira Hörtest

Antwort von Silke2812 am 21.06.2018, 15:22 Uhr

Ja wenn du das noch liest, alles gute von uns für dich und deine keine luise!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.