Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 21. SSW am 06.09.2017, 11:30 Uhr

Muss mal quengeln...

Also gerade ist wieder alles wie verhext...

Mein Bauch ist quasi über Nacht explodiert und das schlafen ist jetzt schon recht beschwerlich.

Nun...wenigstens hab ich dann Nachts Gelegenheit über Namen nachzudenken, bei dem Thema sind wir nämlich noch kein Stück weiter gekommen!
Es gibt einen Namen der uns gefällt, aber der klingt ähnlich dem Namen seiner Tochter aus erster Ehe.
Für mein Mann kein großartiges Problem, ich finde es eher befremdlich

Und zu guter Letzt, sind Junior und ich doch wieder krank!
Volle Kanne erkältet.

Aber wenn sonst nix ist...

Hoffe, ihr kommt besser durch die herbstliche Jahreszeit

 
3 Antworten:

Re: Muss mal quengeln...

Antwort von Nubira84, 22. SSW am 06.09.2017, 12:13 Uhr

Mensch du Arme! Das hört sich nicht gut an.. . Dann mal gute Besserung
Mit dem Namen kann ich dich verstehen. Ich wollte Emelie nicht, weil es um Freundeskreis schon Amelie gibt... deshalb bin ich mit Luise sehr Happy. Ab und zu kommt nochmal der ein oder andere Name auf aber letztlich ist Luise schon gesetzt. Warum kommt ihr denn nicht auf einen Nenner?
Ach und mein Bauch ist auch groß... eben beim Bäcker hieß es: ach sie haben ja auch nicht mehr lange... ähm naja eigentlich ist erst die Hälfte um hab ich gesagt
Passe aber noch in meine Hosen... nur am Bauch sind die zu eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal quengeln...

Antwort von Jeniiisa, 23. SSW am 07.09.2017, 19:55 Uhr

Ach Mensch gute Besserung aber das Wetter ist auch Schuld. Mein Hals kratzt auch schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal quengeln...

Antwort von Babybauch November13 am 07.09.2017, 21:41 Uhr

Oh nein, hoffentlich bleibst du verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.