Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 19. SSW am 11.08.2017, 8:06 Uhr

Lange nicht gemeldet

Hallo ihr Lieben... habe mich ewig nicht gemeldet aber soweit ich konnte mitgelesen.

Zuerst dem Baby geht es gut wir wissen leider immer noch nicht was es wird aber es ist alles gut.

Ansonsten nur Stress während ich dabei war mir zu überlegen wie ich das Kinderzimmer stelle erfahre Ich,dass wir aus unserem Haus raus müssen wegen Eigenbedarf
Jetzt heißt es neues Haus finden und umziehen noch vor Januar na Bravo und natürlich kaum etwas in Sicht!!!
Ich bin richtig genervt und ständig am heulen
Mein Mann hat nen neuen Job angefangen und ist da total eingespannt wir können froh sein wenn er zur Entbindung ein paar Tage frei bekommt.

Dann wurde bei meinem Großen ein Herzgeräusch bei einer Routine Untersuchung beim Kinderarzt festgestellt jetzt muss ich mit ihm zum Kardiologen das macht natürlich zusätzlich Sorgen

Über meine Schwangerschaft kann ich mich im Moment überhaupt nicht freuen obwohl wir zwei Jahre warten mussten bis es geklappt hat das ist so gemein

So das jammern hat geholfen jetzt wieder aufstehen Krönchen richten und weiter geht's

 
5 Antworten:

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von Elina76, 16. SSW am 11.08.2017, 12:42 Uhr

Ach herrje! Das sind aber viele Baustellen auf einmal
Na, da kann ich Dir nur von Herzen wünschen, dass Ihr bald ein neues Heim findet und sich das Herzgeräusch als harmlos herausstellt...
Alles Gute Dir!!! Halt Dich wacker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von LinaFe, 20. SSW am 11.08.2017, 15:14 Uhr

Erstmal ist die Hauptsache dass es dem Baby gut geht!

Alles andere klingt echt nervig und stressig und ich drücke euch die Daumen dass ihr schnell ein neues geeignetes Haus findet, dein Mann im neuen Job bald eingearbeitet ist und es sich dann von den Arbeitszeiten entspannt.
Für den Kardiologentermin mit deinem Großen drück ich dir die Daumen, es ist bestimmt was harmloses. Es gibt auch Herzgeräusche die nicht pathologisch sind.

Spätestens wenn ein paar der Baustellen "abgearbeitet" sind wirst du dich wieder über die Schwangerschaft freuen können und es genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von Nubira84, 19. SSW am 11.08.2017, 16:36 Uhr

Mensch du Arme! Das hört sich nicht schön an momentan aber wenn ihr ein neues Heim habt und es sich alles etwas normalisiert hat dann wirst du dich bestimmt wieder freuen. Meine Daumen hast du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von SaSi_77, 19. SSW am 11.08.2017, 17:10 Uhr

Ohje, soviel auf einmal.

Denke dennoch an dich und dein Mäuschen und verausgabe dich nicht zu sehr.
Für deinen Grössen sind die Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet

Antwort von missy84, 19. SSW am 12.08.2017, 9:12 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.