Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 09.02.2018, 9:04 Uhr

Kilos purzeln nicht

Huhu Mädels,

Nimmt ihr auch nicht ab oder sehr wenig?
Ich hatte 64 kg am Ende der Schwangerschaft und 2 Wochen nach der Geburt 59 kg seitdem bleibt das Gewicht bei 59 kg. Meine Maus ist jetzt schon 6 Wochen alt. Mein startgewicht in der Schwangerschaft war 52 kg.

Bei meiner letzten Schwangerschaft mit meinen Sohn konnte ich zusehen wie die Kilos purzelten.

Ich Stille und esse auch nicht zu viel

Vielleicht bin ich nicht die einzigste.

 
3 Antworten:

Re: Kilos purzeln nicht

Antwort von SaSi_77 am 09.02.2018, 13:10 Uhr

Ich habe mich jetzt seit ca. 2 Wochen nicht mehr gewogen, aber habe ähnliches Problem.

4 kg hängen noch immer an mir. Eigentlich 4+3 kg, da ich die nach Absetzen der Pille mal so eben drauf hatte.

Wenig essen ist ja eh nicht das richtige, sondern bewußt......da liegt meistens das Problem. Ich habe vor ca. 3 Wochen mit etwas Sport angefangen.

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos purzeln nicht

Antwort von Fräulein_K am 09.02.2018, 14:41 Uhr

Oh Ja, da kann ich ein Lied von singen. Hannes ist nun 7,5 Wochen alt und ich habe gerade mal mit ach und Krach 6 kg verloren. Aber bis letzte Woche waren es sogar nur 4 kg, Baby wog ja alleine schon 3 Kg + Fruchtwasser und Co... deprimierend! ... und ich habe Wasser eingelagert ... mein FA sagte gestern, dass kann auch noch ein paar Wochen dauern .. super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos purzeln nicht

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 11.02.2018, 6:52 Uhr

Hallo aus dem Februar! Mach Dir keinen Kopf nach den paar Wochen! Nach dem ersten Kind habe ich mit der Entbindung ca 6 von 16 zugenommenen Kilos verloren und dann bis zum Ende der Stillzeit gar nix mehr. Danach ging es dann plötzlich viel leichter, hab dann mal ein paar Wochen auf Zucker verzichtet und zweimal Magen - Darm gehabt, und dann war Alles wieder weg. Aber halt erst nach gut 2 Jahren. Ich finde aber, man darf sich da ruhig etwas Zeit geben. Die erste Zeit mit Baby ist eh so anstrengend, da muss der Körper sich nicht auch noch mit Abnehmen herumschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.