Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 17.08.2017, 8:50 Uhr

Just for fun 😁

Also... rann halten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Just for fun 😁

Antwort von ClaudeMi am 17.08.2017, 9:12 Uhr

ich dachte, dass das vor der Klinik, wo meine Maus geholt wurde, eine einmalige Ausnahme ist... aber anscheinend haben die KHs es alle etwas eilig mit uns.

Bist du/ seid ihr wieder fit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun 😁

Antwort von SaSi_77, 19. SSW am 17.08.2017, 10:15 Uhr

Mädels, kein Thema....... DAS schaffen wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun 😁

Antwort von Babybauch November13, 18. SSW am 17.08.2017, 10:43 Uhr

Bei meinem Sohn hab ich's in 45 Minuten geschafft... beim zweiten solls ja schneller gehen, vielleicht schaff ich's ja

Es geht so... der Lütte hustet sich einen zurecht und kann natürlich nicht in den Kindergarten gehen und ich bin auch nicht so fit.
Ich drehe aktuell etwas frei...
Kein Schlaf, ich komme dadurch zu nichts im Haushalt, hab ein extrem dünnes Nervenkostüm... böse Zungen behaupten schon, ich soll mich dran gewöhnen wenn erst das Baby da ist wird es nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun 😁

Antwort von LinaFe, 21. SSW am 17.08.2017, 11:17 Uhr

So eins steht bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.