Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeniiisa, 19. SSW am 09.08.2017, 12:45 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder :)

Hallo meine Lieben,

also ich habe die letzte Zeit nur mitgelesen, weil ich echt angespannt war. Die Angst ist immer noch ganz oft da, obwohl ich keine Angst mehr haben brauche, aber nach meinem MA im Februar bin ich geprägt.

Hatte gestern meinen langersehnten FA Termin und habe das Ergebnis vom praenatest erhalten.

Alle Werte sind unauffällig -> hab ich das erste mal geweint

Und dann auf dem Ultraschall Bild geschaut noch mal eine Ladung voller Hormone

Es ist so toll. Es ist alles in Ordnung. Von der Größe ( Kopf und Brustumfang) bin ich 18+6. meine vorwandplazenta ist eine Hinterwandplazenta geworden & wir sind TEAM ROSA

Alles so aufgeregend

 
2 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 09.08.2017, 13:57 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zum Team rosa das hattest du doch auch angenommen oder? Ich hoffe du kannst die Schwangerscha jetzt in vollen Zügen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Antwort von Jeniiisa, 19. SSW am 09.08.2017, 14:34 Uhr

Na letzte mal hieß es noch vorsichtig Team rosa aber jetzt ist halt 100% :)

Jaa ich Probiere es jetzt auch :)
Da mein FA wieder aus dem Urlaub ist. Hat er gestern geschmunzelt als ich meinte ich hoffe Sie hatten einen schoenen Urlaub aber ich bin unendlich glücklich, dass sie wieder da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.