Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 22. SSW am 24.08.2017, 20:31 Uhr

Ich glaube ich hab zu viel gekauft :-)

Hallo Mädels,

hab über die letzten Wochen immer mal was eingekauft, mal neu, mal gebraucht. Heute ab ich mal alles zusammengesucht (und ich hatte vorher gar nix) und nun hab ich glaub ich zu viel in Gr. 50/56, 56 und 62.
Das ist aber auch so verlockend!! Wie sieht es bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich hab zu viel gekauft :-)

Antwort von LilMue am 24.08.2017, 20:40 Uhr

Haha, herrlich! Du bist ja goldig!

Ich hab außer einer Spieluhr noch nichts gekauft. Ich glaub sobald ich loslege geht es mir so wie dir und es gibt kein Halten mehr.

Hab mir schon ein paar Teile angesehen die mir gut gefallen, aber noch nicht zugeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich hab zu viel gekauft :-)

Antwort von Nubira84, 20. SSW am 24.08.2017, 21:02 Uhr

Ich hab auch schon einiges habe auch 50/56 und 62 besorgt. Denke ein bisschen zum wechseln braucht man ja schon. Wollte nur ein bisschen shoppen und habe es dann etwas übertrieben deshalb ist zurzeit ein Shopping Stop eingelegt worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich hab zu viel gekauft :-)

Antwort von knubbelmaus.g, 20. SSW am 24.08.2017, 21:33 Uhr

Wow, das ist ja schon ordentlich was. Ein paar Teile habe ich, einiges wie Schlafsäcke, Bodys und ein paar Anziesachen nehme ich von meinem Sohn. Wenn mein Sohn nach den Ferien wieder in die Schule geht machen wir uns ans Babyzimmer und dann gucke ich was an Anziehsachen noch fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.