Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 26. SSW am 12.10.2017, 16:02 Uhr

Ich bin ein Uhu 🦉

... es ist nicht zu glauben: Jetzt sind es nur noch 99 Tage!!!
Und pünktlich dazu eröffnete mir mein Mann, dass er im Januar, sprich nach der Geburt, nicht gedenkt Urlaub zu nehmen, da im Januar ein Projekt auf der Arbeit startet, welches er wohl begleitet...
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll.
Ich bin ziemlich verärgert, dass er mich direkt nach der Geburt so hängen lässt!
Ich weiß nicht, wie er sich das vorstellt, wie das dann laufen soll...
Nachdem mein erster innerer Anfall vorbei war, war's mir dann auch irgendwie egal.
Ich bekomm das schon irgendwie hin - so wie alles andere wohl auch

Maulige Grüße vom Babybauch...

 
11 Antworten:

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Silke2812, 29. SSW am 12.10.2017, 16:40 Uhr

Ohh ja ich hab mich darauf auch tierisch gefreut endlich 2 stellig

Ich kann nachvollziehen dass du dich da ganz schön im stich gelassen fühlst!!!

Vor allem wenn man vorab damit rechnet.

Ich weiss noch nicht wies bei uns läuft.
Bei meinem Freund in der firma sind immer Betriebsferien, da geht immer fast der ganze Jahresurlaub drauf, der geht normal immer bis 6.01.
ET ist der 02.01.
Wir werdens sehen, ob er zusätzlich noch frei bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu

Antwort von Polly_01, 26. SSW am 12.10.2017, 16:47 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch zum Uhu! Dann bin ich ja jetzt auch einer. Hab mich letztens schon gefragt, wann es so weit ist.
Lass dich trösten, mein Mann ist Lehrer und bekommt im Januar auch nur einen Tag frei und da keine Ferien in der Nähe liegen, muss ich wohl auch allein zurecht kommen. Das schaffen wir schon!!!
Liebe Grüße
Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Mönchen1988, 28. SSW am 12.10.2017, 18:28 Uhr

Ich bin auch alleine nach der geburt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Minimina88, 28. SSW am 12.10.2017, 19:58 Uhr

Ich kann’s auch total verstehen
Meiner wird auch keinen Urlaub haben und ich hänge dann allein zu Hause.... ich finds auch blöd, bin sauer und traurig aber hey, wir schaffen das schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Möwenkind, 26. SSW am 12.10.2017, 21:01 Uhr

Glückwunsch zum Uhu! :-) Bei uns dauert es auch nicht mehr lange bis dahin

Willkommen im Club der alleine Elternzeit-Nehmer

Mein Mann erzählte mir vor zwei Wochen gaaaanz stolz, dass er gerade dabei ist einen richtig großen Auftrag an Land zu ziehen für die Firma. Projektstart Januar, Dauer drei bis fünf Monate. "Ja, klasse Schatz, da kannst Du aber stolz sein!"

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Babybauch November13, 26. SSW am 12.10.2017, 22:24 Uhr

Die kapieren's dann aber auch nicht mal, warum man eingeschnappt ist, ne?

Aber so sieht's aus Mädels!
Wie schaffen das!
Mein fast 4- jähriger hat mich vorhin gefragt, warum ich motzig bin auf den Papa.
Ich hab es ihm dann kindgerecht erklärt und da meinte er so süß: "aber Mama, das ist doch kein Problem. Ich bin doch da und ich helfe dir"...

Mein Baaaaabyyyyy.... er ist schon so groß und so goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Minimina88, 28. SSW am 13.10.2017, 4:46 Uhr

Nööö... raffen tuen die das wirklich nicht. Meinte gestern Abend das ich mir wünschen würde, dass der kleine Mittwochs kommt. Dann könnte er ja zwei Tage zuhause bleiben und dann das Wochenende... so hätten wir wenigstens ein paar Tage. Er meinte dann nur, darüber würde er sich jetzt noch keine Gedanken machen.

Jap. Alles klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 13.10.2017, 13:21 Uhr

Wieviel Tage werden denn da gerechnet? Bin 28 SSW und dann auch zweistellig oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Babybauch November13, 27. SSW am 13.10.2017, 15:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Babybauch November13, 27. SSW am 13.10.2017, 15:46 Uhr

Ja, dann bist du schon länger ein Uhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Uhu 🦉

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 13.10.2017, 16:18 Uhr

Ja tatsächlich sind es nur noch 91 Tage... wow geht das alles fix jetzt... Dein Sohn ist übrigens Zucker mit seinem Kommentar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.