Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 20. SSW am 14.08.2017, 9:04 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Bei mir wird die Woche ganz schön voll, Arbeiten und gedanklich langsam mit der Urlaubsplanung anfangen, ende nächster Woche geht es los-ans Meer nach Holland
Ansonsten versuche ich so viel wie möglich schwimmen zu gehen, da es gegen Wassereinlagerungen in den Beinen echt Wunder wirkt bei mir. Endlich habe ich dazu wieder genug Energie.
Ich hoffe euch geht es allen gut und bei euch scheint auch die Sonne!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von SaSi_77, 19. SSW am 14.08.2017, 10:49 Uhr

Hallöchen,

also um deinen bevorstehenden Urlaub beneide ich dich total.
Naja in der ersten Oktoberwoche habe ich auch nochmal welchen.

Das mit dem Schwimmen würde ich auch gern machen. Nur leider ist unsere Schwimmhalle bis Ende des Jahres im Umbau.

Ich habe heute den Termin für die Feindiagnostik gemacht und freue mich schon drauf. Ansonsten geht es uns gut. Den Zwerg spüre ich jetzt jeden Tag, sogar mein Mann hat es gestern unter der Hand "boxen" gemerkt.

Viel Spaß im Urlaub und denke mal ein wenig an uns......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von LinaFe am 16.08.2017, 11:16 Uhr

Danke! Klar werde ich zwischendurch an euch denken und je nach Internet mich auch mal melden.
Ich freue mich auch schon auf die Feindiagnostik, die haben wir am letzten Tag bevor wir losfahren

Schade dass eure Schwimmhalle geschlossen ist. Momentan nutze ich noch das Sommerbad um die Ecke, ab Mitte September hat das aber wieder zu und dann muss ich auch etwas weiter bis zum Hallenbad. Ich hoffe, dass ich das dann trotzdem beibehalte, weil es im Bein und für die Fitness echt einen deutlichen Unterschied macht.
Fahrt ihr im Oktober auch nochmal weg?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.