Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jala, 39. SSW am 16.01.2018, 9:11 Uhr

Glückwunsch an alle ausgekugelten

Eine schöne Kuschelzeit euch.

Ich warte noch, Wehen wären täglich da, aber nie regelmäßig, Befund auch geburtsbereit. Mal sehen wann er sich auf den Weg machen möchte

 
4 Antworten:

Re: Glückwunsch an alle ausgekugelten

Antwort von Elina76 am 16.01.2018, 9:14 Uhr

Es bleibt also noch spannend bei Dir ... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle ausgekugelten

Antwort von Wuuunschkind2018, 41. SSW am 16.01.2018, 9:59 Uhr

Ich fühle mit dir , wann hast du Termin?
Sorry bin da nicht so auf dem Laufenden :(

Ich bin jetzt eine Woche drüber aber bis auf ein bißchen ziehen hier und da merk ich auch nichts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle ausgekugelten

Antwort von jala, 39. SSW am 16.01.2018, 10:27 Uhr

Theoretisch habe ich noch 12 Tage bis ET, habe nun aber schon seit Mitte/Ende Dezember täglich Wehen, teilweise über Stunden, deshalb wäre ich froh, nicht über ET zu kommen.
Bisher kam bei mir aber noch keines vor ET, hatte aber bei beiden auch noch nie so früh einen geburtsreifen Befund....also es bleibt spannend und etwas anderes als abzuwarten bis er bereit ist, bleibt ja sowieso nicht übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch an alle ausgekugelten

Antwort von Nubira84 am 16.01.2018, 10:56 Uhr

Danke Dir.

Lange musst du bestimmt nicht mehr warten. Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.