Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, Xx. SSW am 09.02.2018, 11:10 Uhr

Faasend 🎉🎊🎉

Hallo ich bin total der faasendbotze, bin sonst immer donnerstags und samstags feiern gegangen.
Das lass ich natürlich ausfallen, sie ist noch viel zu klein, dass ich sagen könnte, sie bleibt bei Papa und ich zieh los

Jetzt ist bei uns am Sonntag umzug und ich hatte allerdings vor hin zu gehen.
Aber das Wetter macht mir sorgen 2-3 grad und schneeregen ist gemeldet.
Gut kann ja gerade in der Zeit trocken sein!

Wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Faasend 🎉🎊🎉

Antwort von SaSi_77 am 09.02.2018, 13:06 Uhr

verstehe kein Wort.

Denke mal es hat was mit Fasching ähm Karneval zu tun.

Da bin ich völlig raus. Dem kann ich nix abgewinnen.

Nach der Abendmahlzeit kann du doch mal für 2 Stunden weggehen. Solange du nicht sooo weit weg bist und schnell wieder bei deiner Maus sein kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faasend 🎉🎊🎉

Antwort von Nubira84, Xx. SSW am 09.02.2018, 13:14 Uhr

Ich war auch schon 2 Stunden abends weg und habe mich mit meinen Freundinnen getroffen. Der Papa hat aufgepasst. War gar kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faasend 🎉🎊🎉

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 09.02.2018, 13:56 Uhr

Ja genau fasching/karneval
Hab nicht darüber nachgedacht dass es nicht in ganz Deutschland üblich ist!!!

Nee es geht mir eher darum am Sonntagmittag mit ihr aus den faschingsumzug zu gehen!
Der geht 2-3 Stunden und ist halt draußen. Mache mir gedanken wegen den Temperaturen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faasend 🎉🎊🎉

Antwort von SaSi_77 am 09.02.2018, 14:39 Uhr

Umzug....kannst du dich eventuell bei Bedarf abholen lassen, wenn es der Maus draußen nicht mehr gefällt.

Wenn es nicht regnet oder die übelsten Minusgrade sind, spricht eigentlich nix dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faasend 🎉🎊🎉

Antwort von ClaudeMi am 10.02.2018, 19:46 Uhr

Lass die Maus besser zuhause! Bei den Temperaturen wird für unsere Zwerge geraten eher mehrmals am Tag für 30min spazieren zu gehen. Außerdem ist es doch ziemlich laut und die Geräuschkulisse wird bleibende Eindrücke bei so kleinen hinterlassen.

Wir werden mit der Großen zum Zug gehen. Oma und Opa haben sich zum Baby Sitten angeboten. Das wird ein wichtiges Erlebnis für Mutter, Vater und Kind in der alten Konstellation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.