Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 39. SSW am 04.01.2018, 14:06 Uhr

Es wird Ernst....

....heute morgen war ich zur Vorstationären Aufnahme im KKH. Soweit ist alles geklärt und ein US wurde auch nochmal gemacht. Dabei kam raus das mein Zwerg in 4 Wochen nur 300 gramm zugenommen hat, Versorgung, Plazenta und Fruchtwassermenge waren gut. Morgen früh um 7 uhr muss ich in der Klinik sein und wenn kein Notfall dazwischen kommt bin ich spätestens um 9 uhr aus dem OP raus. Jetzt steigt langsam die Aufregung. LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Es wird Ernst....

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 04.01.2018, 14:15 Uhr

Jetzt wird es spannend. Daumen sind gedrückt. ich muss ja morgen evtl auch ins KH. Mal sehen was meine Ärztin morgen sagt. Dienstag hatte sie ja das gleiche Gewicht wie vor 2 Wochen ermittelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Ernst....

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 04.01.2018, 14:19 Uhr

Alles Gute für euch. Keine Angst, wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Ernst....

Antwort von Elina76 am 04.01.2018, 14:59 Uhr

Puh, dann alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Ernst....

Antwort von LinaFe, 41. SSW am 04.01.2018, 22:37 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für Morgen für die OP!
Meine Kleine nimmt auch nicht viel zu aber solange sie überhaupt zunimmt und Fruchtwasser und Plazenta in Ordnung sind, macht sich bei uns im Krankenhaus keiner Sorgen (da bin ich sehr froh dass sie entspannt sind). Heute bei 40+0 wurde sie auf 2800g geschätzt, bei 37+6 waren es 2600g...Aber zwei unterschiedliche Gyns+Geräte.
Morgen darfst du Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird Ernst....

Antwort von Rekaalma, xx. SSW am 05.01.2018, 3:35 Uhr

Du schaffst das...Alles Gute für Euch!!! Bald dürft ihr kuscheln und dafür lohnt sich einfach alles!

Liebe Grüsse
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.