Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 38. SSW am 16.12.2017, 12:57 Uhr

Duschgel & Co

Werdet ihr nach der Geburt weiterhin eure normalen Duschutensilien benutzen und Deos und Bodylotions, oder muss das echt alles zu 100% geruchsneutral sein?

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!!

 
7 Antworten:

Re: Duschgel & Co

Antwort von Minimina88, 38. SSW am 16.12.2017, 13:06 Uhr

Die Frage stelle ich mir auch... ich glaube aber ich werde meine normalen Sachen benutzen. Da ich selbst nicht alles Verträge und vieles nicht mag riechen die eh kaum... bin auch kein Parfum Freak oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel & Co

Antwort von Rekaalma, 38. SSW am 16.12.2017, 13:17 Uhr

Ich nehme das selbe wie bisher, hab ich bei den anderen Kids auch nicht anders gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich mir da auch nie Gedanken drüber gemacht.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel & Co

Antwort von Nubira84, 37. SSW am 16.12.2017, 13:20 Uhr

Mensch bald ist euer kleiner Schatz schon da bist du denn schon aufgeregt?

Ich habe zurzeit ein ph neutrales Duschgel, da ich am Anfang mal Probleme mit Bakterien hatte und sonst werde ich alles wie immer machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel & Co

Antwort von jala, 34. SSW am 16.12.2017, 13:45 Uhr

Ich nehme alles so weiter, wie bisher. Da ich sowieso geruchsempfindlich bin, riechen meine Sachen auch nicht übermäßig.
Habe da aber bei den anderen zwei noch nie besonders drauf geachtet und die haben sich nicht dran gestört.
Also einfach ganz normal nach Bauchgefühl, das ist meistens das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel & Co

Antwort von Charo258 am 16.12.2017, 14:49 Uhr

Hallöchen aus dem Mai 17. Mir wurde bei der Entlassung gesagt man soll die gleichen Utensilien verwenden wie vorher damit das Baby daran gewöhnt ist. Hörte sich so an dass die Babys den Geruch in der ss schon kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel & Co

Antwort von Kakoispper13 am 16.12.2017, 16:01 Uhr

Alles wie zuvor auch. Außer Parfüm. Das mach ich erst wieder wenn mir mehr gestillt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel & Co

Antwort von Fräulein_K, 28. SSW am 16.12.2017, 19:35 Uhr

Hallo Lena, ja, nun heißt es Endspurt ehrlich gesagt, konnte sich bei all den Ereignissen gar keine Vorfreude oder gar Aufregung einstellen.
ABER wir haben nun endlich das Kinderzimmer soweit startklar, das die Kleider im Schrank hängen, alles gewaschen ist, die Wickelkommode steht und die Wärmelampe hängt - Gott sei dank! Er kann also kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.