Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 05.02.2018, 16:12 Uhr

Die Zeit rennt...

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun ist Liam schon über 4 Wochen bei uns. Heute hatten wir die U3 und Liam hat die ganze Zeit durchgebrüllt. Trotzdem hat der Arzt seine Untersuchung gut durchgezogen und ist mit der Entwicklung sehr zufrieden. Er wiegt jetzt 3990 Gramm und ist 55 cm. In 4 Wochen bekommt Liam seine ersten Impfungen. Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut. LG Steffi mit Liam

 
6 Antworten:

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 05.02.2018, 16:55 Uhr

Ja hier genauso, wo geht die Zeit hin????

Leni wird am Mittwoch 5 Wochen alt, hatten heute auch die U3 alles super!!!
Sie wiegt jetzt 4470 g bei 56,2 cm, sie ist schon so gewachsen, viele strampler in 50 passen nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von knubbelmaus.g am 05.02.2018, 17:00 Uhr

Die sieht sehr süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von knubbelmaus.g am 05.02.2018, 17:02 Uhr

Hänge auch mal ein Bild ran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von LinaFe am 05.02.2018, 19:06 Uhr

Ja, Wahnsinn, oder?
Süße Mäuse habt ihr
Auch wir hatten heute U3 mit 4 Wochen und 1Tag. Alles ist gut, sie wiegt jetzt 4360g (Geburt 3040g), ist 53cm (Geburt 50cm) und der Kopfumfang 36cm (Geburt 33cn). Sie war bei der Untersuchung total entspannt, hat keinen Mucks gemacht. Dafür ist quasi Dauerstillen angesagt seit wir wieder zu Hause sind, ohne Körperkontakt wird gemeckert. Werde sie gleich zum Abendbrot machen ins Tuch nehmen... Ich fürchte, das ist jetzt der 5-Wochen-Schub.
Wir werden erst nach 6 Monaten mit den Impfungen anfangen, mir ist das nichts bei so kleinen Zwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Fräulein_K am 05.02.2018, 19:09 Uhr

Boah, ich bin schockverliebt eure Kleinen sind zauberhaft

Das ist Hannes... Bild ist von heute. Er ist jetzt 7 Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Viktoria36, 20. SSW am 05.02.2018, 19:45 Uhr

moii so süsse babys
lg vom.juli bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.