Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 36. SSW am 21.12.2017, 22:11 Uhr

Die Nebenkostenabrechnung...

... nächstes Jahr wird wahrscheinlich happig ausfallen
Aber im Moment halte ich es in der Badewanne einfach am besten aus.

Mann und Kind liegen selig im Bett, ich in der warmen Wanne mit Kerzen an und habe mal keine Schmerzen...
Auch wenn ich hundemüde bin und aufpassen muss, dass ich nicht einschlafe, ist es jeden Abend fast schon ein Graus für mich ins Bett zu müssen...
Nicht richtig liegen zu können, sich nicht ohne leidiges stöhnen oder schnaufen von links nach rechts rollen zu können...
Ich bin so dankbar, dass mein Mann nachts so geduldig und nachsichtig mit mir ist, vor allem jetzt wo er selbst krank ist...

Was verschafft euch in der letzten Tagen noch so etwas wie Entspannung??

VG

 
1 Antwort:

Re: Die Nebenkostenabrechnung...

Antwort von knubbelmaus.g, 38. SSW am 22.12.2017, 4:08 Uhr

Mir geht es ähnlich. Einschlafen kann ich zwar recht gut aber nach 2 Stunde bin ich das erste Mal wach und dann geht das hin und her wälzen los, hab das Gefühl das ich den Rest der Nach mehr wach liege und wenn dann mehr nur döse als schlafe. Baden gehe ich Abends auch sehr gerne aber für einen besseren Schlaf nützt es nichts. Tagsüber bin ich wegen der Müdigkeit schlecht gelaunt und leicht reizbar. Einen Tip zum besseren Schlafen kann ich dir leider nicht geben. Ich denke das unser Körper für die schlaflosen Nächte mit Baby trainiert. Wenn unsere Mäuse da sind wird es bestimmt auch nicht viel besser als jetzt sein. Liege jetzt auch wieder ewig wach. Froh bin ich das mein Sohn jetzt erst mal Ferien hat und ich morgens nicht per Wecker aufstehen muss. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.