Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly_01 am 04.07.2018, 16:39 Uhr

Beikostöl

Hallo ihr Lieben,
ich werde mich nun allmählich an die Beikost wagen und werde selber kochen. Welches Beikostöl verwendet ihr denn? Ich habe gerade ein wenig recherchiert und festgestellt, dass fast alle Beikostöle ein miserables Ergebnis beim Ökotest hatten. Nun bin ich ratlos und weiß nicht, welches ich nehmen soll.
Freue mich auf eure antworten.
Liebe Grüße
Polly

 
4 Antworten:

Re: Beikostöl

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby am 04.07.2018, 20:11 Uhr

Ich nehme hochwertiges kokosöl für sein Mahlzeiten!

Glg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikostöl

Antwort von Mimmi86 am 04.07.2018, 22:11 Uhr

Huhu,

man soll ja erst raffiniertes statt kaltgepresstes nehmen.
Da die Beikostöle alle schlecht ausgefallen sind, haben wir ganz normales rapsöl verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikostöl

Antwort von Babybauch November13 am 04.07.2018, 23:59 Uhr

Das spezielle Beikost-Rapsöl ist meines Erachtens totaler Quatsch und eine immense Geldmacherei.... und wie im Beitrag oben drüber auch schon erwähnt, qualitativ voll für die Hose!

Da ich für uns alle zu Hause ausschliesslich qualitatives Rapsöl verwende, habe ich auch früher bei meinem Sohn schon immer dieses Öl mitgenutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikostöl

Antwort von Polly_01 am 05.07.2018, 14:13 Uhr

Vielen Dank für eure Kommentare.
An Kokosöl hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Bei meinem Sohn vor zwei Jahren hab ich Beikostöl verwendet. Man denkt ja immer, dass die Babyprodukte besonders gut sind... Pustekuchen...
Naja, dann werde ich wahrscheinlich auch ganz normales Bio-Rapsöl verwenden, das wir eh zuhause haben.
Liebe Grüße
Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.