Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77, 18. SSW am 10.08.2017, 17:36 Uhr

Auch zurück vom FA

Hallo zusammen,

ich war heute bei 17+6 zur Vorsorge. Dem Muckelchen geht es supi. Hat heute mal nicht geschlafen, sondern regelrecht geturnt.

Habe ihr erzählt, dass sich seit ein paar Tagen immer mal wieder der Bauch verhärtet. Nun muss ich Magnesium nehmen, soll auch meiner Verdauung helfen. In 3 Wochen muss ich wieder hin. Die Überweisung zur Feindiagnostik habe ich auch bekommen.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Nubira84, 18. SSW am 10.08.2017, 20:25 Uhr

Liebe Sandra das hört sich toll an !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von LinaFe, 20. SSW am 11.08.2017, 15:02 Uhr

Sehr schön dass alles in Ordnung ist!
Es ist so schön die Kleinen beim Turnen zu beobachten
Versuche dich zu schonen, dann entspannt sich dein Bauch bestimmt wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von SaSi_77, 19. SSW am 11.08.2017, 17:06 Uhr

Ja, meine FÄ meinte auch, dass ich alles ruhiger machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.