Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 17. SSW am 02.08.2017, 14:09 Uhr

... und ihr so?

Ich hab da mal eine eher intime Frage: Wie steht es so um eure Libido? Merkt ihr einen Unterschied?
Ich erinnere mich noch, in meiner ersten SS ist mir da nix negatives oder positives aufgefallen, die Lust war immer mehr oder weniger normal da, wie vor der SS. Okay, so am Ende der SS mit riesiger Kugel war es auch weniger weil einfach ALLES zu anstrengend war und natürlich hat es nach der Geburt erst mal etwas gedauert und wenn dann so ein Zwerg da ist kann man auch nicht mehr ganz so spontan sein, aber die Lust war immer noch da.
Aber dieses mal ... sowas von tote Hose bei mir. Mein Mann tut mir schon richtig leid. Manchmal lasse ich mich überreden, aber von dem alten Rhytmus von 1-2mal pro Woche sind wir jetzt bei alle 1-2 Monate gelandet. Ich hoffe das wird nach der Geburt wieder normal.
Denkt ihr, das hat damit zu tun, dass es diesmal ein Junge wird und das meine Hormone irgendwie noch doller durcheinander bringt als ein Mädchen? Was sagen die Mehrfachmamis dazu?

 
6 Antworten:

Re: ... und ihr so?

Antwort von Klemmchen78, 20. SSW am 02.08.2017, 14:17 Uhr

Huhu, ich schleich mich mal rüber aus dem Dezemberbus...
Ich bekomme meine 4. Tochter. Bei mir ist es so, das ich in nicht schwangeren Zustand so 1-2 mal im Monat als ausreichend empfinde. Wenn ich schwanger bin ist es wesentlich mehr. Ich fühle mich schwanger sehr gut und sexy und liebe meine Rundungen. Und meinen Mann freut es natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und ihr so?

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 02.08.2017, 14:18 Uhr

In meiner ersten (Jungen!-) Schwangerschaft war es eigentlich normal.
Diesmal ( Ich bekomme ein Mädchen) ist die Lust voll im Keller!
Ich glaube, es liegt weniger am Geschlecht des Kindes als am Verlauf der Schwangerschaft.
Zumindest bei mir. In der ersten SS war ich ab dem 5. Monat zu Hause hatte viel Zeit und Entspannung, der Haushalt stand, man konnte Abends gemütlich (kuschel-)Zeit miteinander verbringen.
Jetzt ist alles viel stressiger und ich bin froh wenn ich Abends einfach nur noch im Bett liege und entweder mal Zeit für mich habe oder einfach schlafen kann.
Versuche mich aber weitestgehend, wenn möglich, zusammenzureißen und auch für meinen Mann da zu sein, er kann ja schließlich nichts dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und ihr so?

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 18. SSW am 02.08.2017, 15:36 Uhr

Bei uns ist es genau umgekehrt ich hätte gerne jeden 2. oder 3. Tag... meinem Mann reicht es momentan alle 2 Wochen mal er hat Angst dem junior könnte was passieren und da ich eine plazenta prävia habe möcht er kein Risiko eingehen! Aber ich hoff unsere Sexualität beruhigt sich wieder wenn ich nicht mehr schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und ihr so?

Antwort von Minimina88, 18. SSW am 02.08.2017, 17:49 Uhr

Bei uns ist es auch umgekehrt... ich hätte gerne jeden zweiten Tag und meinem Schatz würde es einmal die Woche reichen... er muss halt arbeiten und ich bin ja zuhause und habe absolut null Stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und ihr so?

Antwort von jala, 15. SSW am 02.08.2017, 18:23 Uhr

Hm, also vorher hatte ich so einmal die Woche Lust, jetzt eigentlich so gut wie gar nicht mehr seit ich schwanger bin (sehr zum Leidwesen meines Mannes )
Ich hatte in keiner der drei Ss bisher Lust und mindestens zwei waren mit Mädchen und die jetzige vom Gefühl her wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und ihr so?

Antwort von Izzy_nordisch, 18. SSW am 04.08.2017, 9:11 Uhr

Ich habe absolut keinen Sex mehr seit ich in der 7. SSW eine Blutung hatte nach dem Sex und vor Schreck und Angst total gelähmt war. Nun muss mein Mann anders verwöhnt werden. Merke ab langsam das ich mich beruhige, aber weiss nicht ob ich soweit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.