Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13, 28. SSW am 12.10.2017, 16:22 Uhr

:-( Komme grad vom FA

Hab schon zu starke und zu viele Wegen auf dem CTG
Muss ab jetzt liegen und darf nichts mehr machen. Jetzt jede Woche zur Kontrolle kommen. Und am Sonntag mal ins Krankenhaus. Kann auch sein das ich da bleiben muss. Bin Tod unglücklich!!!!!

 
11 Antworten:

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Silke2812, 29. SSW am 12.10.2017, 16:34 Uhr

Ohh je das tut mir leid

Aber so lang es ja frühzeitig erkannt wird kann man sich arrangieren, vielleicht legt es sich ja wieder!

Merkst du die wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Kakoispper13 am 12.10.2017, 17:35 Uhr

Ja die merke ich. War vorgestern Abend ja schon im Krankenhaus gewesen weil es so schlimm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Möwenkind am 12.10.2017, 21:04 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass die Bettruhe wirkt und sich die Wehen wieder einstellen!!!

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Fräulein_K am 13.10.2017, 7:09 Uhr

Ohje, Ohje, ich drücke mit
Schone dich nun und dann kommt hoffentlich wieder alles in Ordnung!!

Was ist denn nur passiert, das die Wehen so stark geworden sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Kakoispper13 am 13.10.2017, 9:39 Uhr

Dankeschön!!!!!! Das blöde ist ja... man fühlt sich sowieso schon so nutzlos wenn man nicht mehr arbeiten geht. Jetzt erst recht. Dann kommt der Mann abends von der Arbeit und man selbst hat den ganzen Tag nichts gemacht. Ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Kakoispper13 am 13.10.2017, 9:40 Uhr

Wenn ich das mal wüsste!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Elina76, 25. SSW am 13.10.2017, 12:56 Uhr

Ach, Du Arme! Das tut mir leid.
Ich musste in der Schwangerschaft mit meinem Sohn ab Woche 31 liegen wg. verkürztem Gebärmutterhals. War schon ätzend. Aber machbar, und mein Sohn hat bis 38+0 ausgehalten. Und vielleicht legt sich ja alles wieder. Das wünsche ich Dir jedenfalls. Und sei froh, dass Du vorher schon nicht gearbeitet hast. Von heute auf morgen plötzlich auf der Arbeit zu verschwinden, ist nämlich gar nicht witzig und macht nochmal Stress. Dein Mann hat allen Grund, Dich jetzt mal so richtig zu umsorgen. Versuche, Dich zu entspannen, auch wenn´s schwerfällt. Aber das wird Dir und dem Baby am besten helfen.
Ich habe damals beim Liegen online irgendwelche unsinnigen Serien angeschaut eine Folge nach der anderen. So ist die Zeit rum gegangen...
Alles Gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Kakoispper13 am 13.10.2017, 14:47 Uhr

Ja es fällt mir sau schwer!
Wie sieht es aus mit Einkaufen? Warst du mit Begleitung einkaufen? Wie sieht's aus mit auf dem Rücken liegen? Mir geht es besser wenn ich auf dem Rücken liege. Aber hab gelesen das wäre nicht so gut.
Was darf man denn jetzt überhaupt noch????
So richtig wurde uch gar nicht aufgeklärt

Werde Sonntag erst erfahren ob der Hals sich verkürzt hat. Vorgestern war er 4,2 noch dick. Hoffentlich bleibt das so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von ClaudeMi am 13.10.2017, 20:42 Uhr

Auf dem Rücken liegen darfst du solange du willst. Bei einigen drückt die Gebärmutter mit fortschreitender SS dann auf eine Hohlvene. Das führt zu Unwohlsein, Schwindel, Schweißausbrüchen, Kreislauf, Ohnmacht... Aber man merkt es rechzeitig! Wenn man sich auf dem Rücken wohl fühlt, dann ist alles gut. Falls es zu den Problemen kommt, sollte man sich schnell auf die Seite - am besten die linke - drehen und es wird sofort wieder besser.

Am besten ist tatsächlich liegen für dich. Auch im Sitzen drückt die GM auf den MuMu.

Wenn du dich von deinem FA schlecht informiert fühlst, tuf nochmal an und bitte um Auskunft von ihm (du musst dich auch nicht von den Sprechstundenhilfen abspeisen lassen). Er kann ja zueückrufen oder du dich zu einer bestimmten Zeit melden.

Ich srück dir die Daumen, dass sich alles schnell beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Ani1661, 22. SSW am 14.10.2017, 21:01 Uhr

Hallo und ganz fest gedrückt,
Tut mir echt leid. Gute Besserung. Schöne dich. Mir wird gerade klar wie dumm es ist sich über das Geschlecht Gedanken zu machen dabei muss man froh sein wenn es dem Kleinen und mir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Komme grad vom FA

Antwort von Kakoispper13 am 16.10.2017, 22:43 Uhr

Update : CTG ist besser und ist immer noch 4,2 cm dick:-)
Bin erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.