Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 25. SSW am 26.08.2017, 23:44 Uhr

Zappelphilip

Jetzt liege ich seit 1,5h im Bett auf der Suche nach Schlaf. Der Zwerg macht wirklich JEDEN Abend Party im Bauch. Teilweise so stark, dass es unangenehm ist. Hat noch jemand so ein agiles Menschlein in sich? Da bekommt man ja Angst wie es wohl wird, wenn der mal da ist......

 
7 Antworten:

Re: Zappelphilip

Antwort von MomoMondenkind, 23. SSW am 27.08.2017, 1:40 Uhr

Ich spüre meinen Krümel erst seit Donnerstag regelmäßig und auch nur in meinen Ruhephasen, daher sind seine Bewegungen noch ganz zart und nicht so präsent.
Trotzdem liege ich seit einer Stunde wach und kann nicht wieder einschlafen... was allerdings nicht seine Schuld ist - der Kleine scheint zu pennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilip

Antwort von LanaMama, 25. SSW am 27.08.2017, 10:34 Uhr

Ja..... aber es wird oft besser, je näher der ET rückt, dann haben sie weniger Platz. Mein Großer hat abends immer besonders Party gemacht, das blieb dann auch so, als er auf der Welt war. Dafür haben wir die Vormittage gepennt, war auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilip

Antwort von M. B., 24. SSW am 27.08.2017, 10:44 Uhr

Abends?
Meiner macht immer Party. Schon bevor ich was spüren konnte, meinte die Gyn: "Oh, ein sehr lebhaftes Kind."
Und das höre ich bei jdedem Termin. Auch bei der Feindiagnostik. Wenn ich mal einer halbe Stunde nichts rumpeln spüre, ist das lange. Ich frage mich auch, ob das nach ET so bleibt. Habe da keine Erfahrung, ist mein erstes Kind.
Weiß da jemand mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilip

Antwort von Loona29, 26. SSW am 27.08.2017, 18:15 Uhr

Mir geht es ganz genauso.
Mein Arzt sagt auch immer sie turnt so schön und ja das macht sie den ganzen Tag, dass der Bauch wackelt
Seit ungefähr einer Woche werde ich jeden Tag um 4.35 geweckt
Ich bin auch sehr gespannt, ob Sie dann nach der Geburt auch so oft wach und agil ist oder ob sich das dann legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilip

Antwort von LanaMama, 25. SSW am 27.08.2017, 18:24 Uhr

Meine Hebamme meinte damals, wenn das Kind im Bauch nachtaktiv ist, ändert die Geburt daran erstmal nichts. Hat sich bei uns auch bewahrheitet. Zum Glück ändert sich das Schlafverhalten bei Babys ja ständig, sodass es irgendwann von selber besser war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilip

Antwort von WildRose79, 26. SSW am 28.08.2017, 12:10 Uhr

Mein Bauchzwerg macht momentan am Tag Party und abends ist Ruhe.Wenn ich im Bett liege bekomm ich noch nen kleinen Schubs und das war es dann bis früh.Den großen Bruder will er allerdings immernoch nicht treten.Sobald Colin die Hand auf dem Bauch hat ist Ruhe.Aber letztens hat er wenigstens die Beule am Bauch gesehen,die sein kleiner Bruder gemacht hat.Da ist Colin sogar richtig erschrocken und fragte ob das sein kleiner Bruder war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilip

Antwort von Krümelkauz, 26. SSW am 28.08.2017, 14:03 Uhr

Ich wurde heute vom Zwerg geweckt
Hab geträumt, jemand würde mich in die Seite puffen und hab beim Aufwachen gemerkt: Stimmt, allerdings von innen, nicht von außen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.