Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin, 22. SSW am 19.08.2017, 12:44 Uhr

Yoga für Schwangere ausprobiert

Hallo zusammen
Ich war gestern zum ersten Mal zum Yoga mit Bauch und werde das jetzt regelmäßig machen. Hat mir gut gefallen und es war schön, 1,5 Stunden mal nur aufs neue Wunder und den eigenen Körper zu hören. Kann ich nur empfehlen :)
Was macht ihr für euch? Oder gibts nix extra?

 
8 Antworten:

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von NY1406, 24. SSW am 19.08.2017, 13:48 Uhr

Ich hätte Yoga auch gerne gemacht. Wird nur im Sommer bei uns nichts geboten und schon gar nicht speziell für Schwangere.
Habe ab Oktober einen Kurs "fit für die Geburt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von samyline, 21. SSW am 19.08.2017, 14:15 Uhr

Hallo, Yoga gibt es hier leider auch nicht, aber ich gehe seit 2 Wochen, 2 mal in der Woche schwimmen. Ich habe eine Monatskarte gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von Mischo, 24. SSW am 19.08.2017, 15:36 Uhr

Yoga direkt gibts hier auch ni f schwangere.
Ich geh auch 2-3mal de woche für ne h schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von Dartengel, 24. SSW am 19.08.2017, 17:16 Uhr

Ich werde ab Mutterschutz wieder schwimmen gehen, da ist unsere kleine Maus im Kindergarten.
Yoga ist glaub ich nichts für mich, wird hier aber auch leider nicht angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von Kinka75, 25. SSW am 19.08.2017, 19:27 Uhr

Also Schwangeren Yoga wird hier angeboten obwohl wir sehr ländlich wohnen.
Aber ich denke,dass es nichts für mich ist.
Hatte mir eigentlich schwimmen vorgenommen,bisher leider nicht da Umzugsstress nicht umgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von Fischerin, 23. SSW am 20.08.2017, 9:49 Uhr

Danke für eure Antworten :) schwimmen finde ich auch super, entlastet so schön den Rücken. Macht mir aktuell nur nicht genug Spaß, um meine freie Zeit (wenn der Mini mal bei Oma oder so ist) dafür herzunehmen. Und ich habe gerade eine ungefährliche und nicht ansteckende Röschenflechte..sieht unschön aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von UnserWunschkind2014, 23. SSW am 21.08.2017, 11:46 Uhr

So etwas wird bei uns nicht angeboten. Leider. Würde mir auch gefallen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere ausprobiert

Antwort von Hannah_2017 am 21.08.2017, 11:51 Uhr

Hallooo, ich gehe auch ins Schwangeren-Yoga. Ich finde das total super. Bei uns ist das auch nicht nur Entspannung / Atmung, sondern durchaus dynamisch.

Zudem gehe ich ab und zu noch walken, das ist auch ein guter Sport mit wachsendem Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger Yoga

Wer von euch hat Erfahrung mit Yoga in der Schwangerschaft? Da ich Beschäftigungsverbot habe suche ich gerade nach Beschäftigung für mich und bin darauf gestoßen. Wäre für 10 Wochen. Also jede Woche einmal 1,5 Stunden und das von Ende Juli an. Also vom Gefühl her eigentlich ...

von Cooki1991, 10. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.