Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julikathi, 37. SSW am 27.11.2017, 8:36 Uhr

Wünschte es käme früher...

Wie geht es euch damit - wollt ihr gerne noch warten oder hättet ihr am liebsten das Baby käme jetzt sofort? Ich mag nicht mehr, ich wäre heilfroh, wenn es früher käme. Also die 37. noch voll machen, aber dann kann es gerne jederzeit losgehen. Ich schlafe so gut wie gar nicht mehr, weil ständig der Bauch hart wird und ich dann schlagartig aufwache, weil ich kaum mehr Luft bekomme. Baby macht aber keine Anstalten sich mal abzusenken.

 
6 Antworten:

Re: Wünschte es käme früher...

Antwort von UnserWunschkind2014, 37. SSW am 27.11.2017, 9:27 Uhr

Wann ist denn dein eet?
Mir ging es beim ersten Kind genauso. Die Wartezeit erscheint einem endlos.
Hier ist soviel los mit den Grossen. Ich bin ganz froh, wenn es sich noch etwas hinzieht. EET wäre der 21.12. - Aber es kommt ja eh, wie es kommt.
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschte es käme früher...

Antwort von MomoMondenkind, 37. SSW am 27.11.2017, 10:06 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut, aber trotz dass es das erste kind ist denk ich mir "Oh Gott, keine 4 Wochen mehr!" (ET 25.12.)
Er kann sich gern Zeit lassen... Für mich ist das alles so unwirklich und ich hab ein bisschen Angst überfordert zu sein wenn er dann da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschte es käme früher...

Antwort von LanaMama, 38. SSW am 27.11.2017, 11:54 Uhr

Ja, ich will auch nicht mehr. Schleimpfropf kam heute morgen, gestern viele viele aber leichte Wehen.

Nächste Woche ist KS-Termin, also mal sehen, was so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschte es käme früher...

Antwort von Dartengel, 39. SSW am 27.11.2017, 13:23 Uhr

Ich möchte es schon noch bis in den Dezember schaffen, also bis Freitag soll der kleine Mann noch warten. Habe zwar wirklich keine Lust mehr, da ich Nachts ganz schlecht durch schlafen kann. Der ständige Schwindel und Übelkeit machen es auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschte es käme früher...

Antwort von Mara3174, 37. SSW am 27.11.2017, 13:44 Uhr

Mir geht es so ähnlich wie dir. ET ist der 19.12. Ab morgen sind die 37 Wochen voll und von mir aus könnte sie dann auch kommen. Dann kriege ich aber sofort ein schlechtes Gewissen, weil ja jeder Tag in Mamas Bauch besser für sie ist, als draußen.

Ist auch mein erstes Baby.

Nachts ist es bei mir so wie bei dir: kann kaum schlafen. Wache fast jede Stunde auf, habe sehr starke Zwerchfellschmerzen vorne und hinten in den Rippen, extremes Sodbrennen, und meine Schamlippen, Leiste, zwischen den Oberschenkeln, das tut sooooo weh. Kann mich dann auch nicht wenden. Rechts liegen geht nicht wegen Sodbrennen (auch wenn ich gaviscon genommen habe). Versuch daher eher auf der linken Seite zu schlafen und das Zwerchfell tut mir links und hinten links sooooooo weh :(((
Ach ja und Rücken-und Beckenschmerzen.
Ach Gott die Liste hört ja gar nicht auf. Aber es tut gut, das. Am loszuwerden :((

Ach, wir werden es schon schaffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschte es käme früher...

Antwort von NY1406, 38. SSW am 27.11.2017, 15:38 Uhr

Ich hab auch schon Angst das alles nicht zu können oder zu schaffen.
Man hört immer nur. Das kriegt man gib alleine irgendwer hin. Bisschen beschnuppern und nichts perfekt machen wollen und nicht zu viel planen. Das geht scheinbar eh nicht gut.

Wir schaffen das bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.