Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnserWunschkind2014, 40. SSW am 17.12.2017, 15:42 Uhr

Wer von euch hat auch noch nicht ausgekugrelt?

Und wie fühlt Ihr Euch? Was macht Ihr so alles, damit es bald losgeht?
LG

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch hat auch noch nicht ausgekugrelt?

Antwort von UnserWunschkind2014, 40. SSW am 17.12.2017, 15:43 Uhr

Habe am 21.12. EET. Soll jetzt diese Woche eingeleitet werden, weil das Kind wohl schon recht gross ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat auch noch nicht ausgekugrelt?

Antwort von MomoMondenkind, 39. SSW am 17.12.2017, 20:34 Uhr

ET am 25.
Soweit geht's mir ganz gut, aaaber langsam ist der Bauch 'nervig'... bücken, im Bett drehen, alltägliche Dinge sind einfach anstrengend. Und ich werde ungeduldig und achte auf jedes Zipperlein Hoffe dass er noch vor Weihnachten da ist... aber wer weiß. Es bleibt spannend. Bisher noch keine Anzeichen.

Ich trinke Himbeerblättertee, esse hin und wieder etwas mit Zimt, mache Spaziergänge mit den Hunden... aber ob das alles so beeinflusst bezweifle ich, ist eher was für den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat auch noch nicht ausgekugrelt?

Antwort von Toska5, 41. SSW am 17.12.2017, 21:32 Uhr

Bei mir wird morgen eingeleitet, auch weil sie schon recht groß ist, aber ich bin auch schon 7 Tage über dem Termin!Dir alles gute für die Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat auch noch nicht ausgekugrelt?

Antwort von A-n-n-a-Lena, 41. SSW am 18.12.2017, 16:27 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 20.12.
Nachdem mich meine FÄ schon vor 3 Wochen ein bisschen verrückt gemacht hat (oh der ist aber sehr tief - GMH sehr sehr kurz - könnte jeden Moment kommen) warte ich nun immer noch :)
Bis Ende letzter Woche war ich darüber auch sehr froh, da ich denke jeder Tag m Bauch kann ihm nicht schaden, aber langsam reicht es doch.
Ich habe, vor allem morgens, starke Unterleibsschmerzen und der Rücken tut mir auch weh, bin mittags dann total erschöpft und langweile mich auch sehr.
Ich soll nicht alleine spazieren gehen, da der GMH schon weg ist... aber nur lesen und fernsehen macht echt keinen Spaß mehr,
Vor allem bin ich so schrecklich neugierig wer da fast 10 MOnate lang in einem gewachsen ist. Kann es nicht mehr wirklich erwarten unserern Sohn zu sehen.

Liebe Grüße
Anna Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat auch noch nicht ausgekugrelt?

Antwort von VomLand, 39. SSW am 18.12.2017, 20:22 Uhr

Wir warten hier auch noch . ET ist der 26.12... ich hatte aber gehofft, dass er etwas eher kommt. Aber da letzte Woche noch der Muttermund zu war, glaub ich kaum, dass sich da seither viel getan hat. Hab zwar ständig Unterleibsziehen und Rückenschmerzen und auch nen harten Bauch immer mal wieder aber das war’s.

Auch ich geh mittags ne größere runde mit dem Hund, in der Hoffnung es bringt was, aber wie gesagt bis jetzt noch kein abgegangener Schleimpfropf oder sowas....

Echt schlimm diese Wartezeit

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat auch noch nicht ausgekugrelt?

Antwort von samyline am 19.12.2017, 9:30 Uhr

Nein et ist der 29.12. Ich warte auch noch. Aber Lust habe ich keine mehr....Ich habe arg schlimme symphysenschmerzen, wasser im gesammten Körper inzwischen....naja ich warte auch noch mit euch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.