Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 41. SSW am 29.12.2017, 9:38 Uhr

Wer kugelt denn noch außer mir???

Und wie geht es euch???

 
5 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch außer mir???

Antwort von Mami122017, 41. SSW am 29.12.2017, 11:29 Uhr

Ich bin leider auch noch nicht soweit.
Heute ET + 5. Morgen haben wir wieder Kontrolle in der Klinik.
Bis jetzt ist alles in Ordnung, aber MuMu noch zu und keine Wehen in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch außer mir???

Antwort von MomoMondenkind, 41. SSW am 29.12.2017, 21:09 Uhr

Ich bin auch noch dabei... ET+4.
Heute CTG-Kontrolle im KH gehabt, alles gut, keine Wehen. Danach (noch im KH) zur Toilette - Blut in der Binde. Gleich wieder hoch in den Kreißsaal. MuMu weich, minimal geöffnet. War wohl die Zeichnungsblutung, hatte aber schon vor zwei Wochen etwas vom Pfropf verloren... mit Blut jetzt Anzeichen für bevorstehende Geburt!? Nochmal ans CTG - keine Wehen. Ultraschall gut, der Kleine hat ca. 3500g.
Wieder nach Hause, seitdem keine Blutung mehr gehabt, aber unregelmäßiges Ziehen im Unterleib (wie Menstruationsschmerzen)... mal sehen was die Nacht noch bringt Bin guter Dinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch außer mir???

Antwort von Mami122017 am 29.12.2017, 22:31 Uhr

Ich hatte am Samstag schon einen Teil Abgang vom Propf und vorgestern nochmal mit Blut dran, aber das gab bis jetzt ja auch noch nichts. Bereite mich schon mal seelisch auf einen Kaiserschnitt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch außer mir???

Antwort von belle910 am 30.12.2017, 15:09 Uhr

Da bekommen wir ja noch vielleicht Neujahr Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch außer mir???

Antwort von alsil am 30.12.2017, 16:22 Uhr

Ich kugle ebenfalls noch, habe den gleichen ET wie du (28.12) wurde aber vom 2. Januar zurückgestuft und bin daher im Januar Bus. Schaue aber immer gerne hier vorbei. Denke es wird bei mir wohl wirklich ein Januarbaby, habe im 2015 meine Tochter ebenfalls übertragen (sie kam ET+4) und habe im Moment noch gar keine Anzeichen. Trinke fleissig Wehentee und versuche mit allen Mittelchen den Kleinen zum Kommen zu animieren. Mag nicht mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.