Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 25. SSW am 13.09.2017, 10:25 Uhr

Voll im Shoppingrausch...

In knapp 14 Wochen ist es so weit. Wir bekommen unsere 4 Prinzessin.
Da wir nach unserer 3. Maus alles weg gegeben haben, müssen wir fast alles neu anschaffen. Ausser der Möbel.
Haben nun einen Stubenwagen bestellt und eine neue Babyautoschale.
Den Kinderwagen haben wir ja schon Anfang August gekauft.
Klamotten bin ich jetzt nach und nach auch am shoppen.
Was habt ihr denn schon alles gekauft???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von Klemmchen78, 25. SSW am 13.09.2017, 10:26 Uhr

Hier die Autoschale...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von Klemmchen78, 25. SSW am 13.09.2017, 10:27 Uhr

Kinderwagen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von Tina_33, 26. SSW am 13.09.2017, 10:43 Uhr

Fast gar nichts...weil ich noch nicht weiß ob m oder w ;-)). Kinderwagen und Möbel haben wir noch. Und irgendwie ist bei mir immer noch so ein Gefühl da, besser noch zu warten. Ich denke im Mutterschutz werde ich dann zuschlagen :). Dein Stubenwagen gefällt mir sehr gut, sowas bräuchte ich auch. Ich überlege, ob es ein richtiger Stubenwagen wird oder die Babybjörn Wiege. Mal schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von Kamon78, 29. SSW am 13.09.2017, 13:21 Uhr

Hi. Oh voll schöne Sachen. Besonders der Stubenwagen ist toll.
Ich brauch diesmal kaum was außer Klamotten. Hab noch alles vom kleinen da. Bin heut das erste mal los und habe die ersten Klamotten in rosa gekauft. Musste mich echt zügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von SandraM1978, 28. SSW am 13.09.2017, 14:38 Uhr

Ich hätte ja auch echt Lust auf Shopping - aber wir haben noch alles vom Großen (ist jetzt 3,5 Jahre ). Klamotten, KiWa, Autoschale, Kuscheltier, Spielzeug etc ..... alles da

Ich hab zwar zwei oder drei Sachen mal so geholt weil sie mir sooo gut gefallen haben, aber dann dachte ich mir: das ist nun der 23. Strampler, hätteste dir auch sparen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von Mefissel, 29. SSW am 13.09.2017, 15:59 Uhr

Ich bin am Samstag mit meiner besten shoppen gewesen....

Tja es fing mit einem Teil an und am ende war es eine mega große volle Tüte

Ok wir fangen ja auch bei null an da es unser erstes ist...

Am Samstag habe ich jede Menge Kleidung erbeutet hauptsächlich in 56, Badetuch, kuscheldecke

Ein Bettchen haben wir auch schon und einen kinderwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von LanaMama, 28. SSW am 13.09.2017, 17:51 Uhr

Oh ja, ich auch! Wir brauchen noch einen Geschwisterwagen, und ich kann gerade an keinem Body oder Strampler vorbeigehen, obwohl wir ja eigentlich alles haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von lissimail, 25. SSW am 13.09.2017, 18:04 Uhr

Huhu...

Wir haben das Kinderzimmer bestellt, kommt wahrscheinlich Mitte Oktober. Renovierung wird wahrscheinlich am Wochenende abgeschlossen.
Kinderwagen kam letzte Woche, waren im August bei Gesslein im Werk und es war ein toller Besuch.
Jetzt muss ich noch nach HH und die bestellten Sachen (fast komplette Erstausstattung mit Maxicosi, basisstation, Beistellbett usw) von meiner Freundin abholen, ansonsten habe ich noch zusätzlich einen zweiten Maxicosi besorgt und diese Woche bei Lidl etwas zugeschlagen... Aber ich glaube viel zu groß kann mich irgendwie nicht mit 50-56 an freunden...

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Laufgitter und ein paar Kleinigkeiten...
Windeln & co werde ich Mitte Dezember ordern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Shoppingrausch...

Antwort von Dartengel, 28. SSW am 14.09.2017, 18:43 Uhr

Wir waren schon mal ein bisschen auf einem Kinderflohmarkt etwas shoppen.
Nächste Woche wollte ich noch mal in ein Kinder Secondhand Geschäft fahren. Möbel haben wir auch noch, nur demnächst noch mal einen größeren Kleiderschrank für die Kinder.
Kinderwagen und Autoschale müssen wir noch kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.