Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79 am 21.10.2017, 20:25 Uhr

Update von Ben

Heute ist Ben 5 Wochen alt.Gestern hatte er 1560 gramm und er ist vom Inkubator ins Wärmebett gezogen.Somit gab es gestern auch Wickelbody und Strampler zum anziehen. Er macht seine Sache echt gut.Wir dürfen auch jeden Tag kuscheln und daß genießt er so richtig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Update von Ben

Antwort von Mischo, 33. SSW am 21.10.2017, 21:51 Uhr

Orrrr Susi i freu mich so für Euch
Super wie er sich entwickelt er is eben auch ein Kämpfer

Fühl di weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von Klemmchen78, 31. SSW am 22.10.2017, 8:53 Uhr

Das sind wunderbare Nachrichten. Ich freu mich so sehr für euch und Ben.
Er sieht aus wie ein kleiner Kämpfer und ist zauberhaft.
Ich drücke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von Asia. am 22.10.2017, 9:33 Uhr

Das sind klasse Neuigkeiten. Schön dass er sich so prima entwickelt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von Tina_33, 32. SSW am 22.10.2017, 10:23 Uhr

Er schaut eigentlich schon recht kräftig aus, der kleine Kämpfer, gar nicht so zerbrechlich wie ich gedachte hätte. Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von MomoMondenkind, 31. SSW am 22.10.2017, 13:41 Uhr

Schön dass es euch gut geht! Süßer Kerl ...1500g, wahnsinn! So winzig und doch so stark. Haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von LanaMama, 33. SSW am 22.10.2017, 18:31 Uhr

Ja toll! Das ist ein Riesen-Riesen-Schritt für ein Frühchen, herzlichen Glückwunsch!
Und so süß ist er!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von Diana-3, 33. SSW am 24.10.2017, 13:21 Uhr

Es ist so toll zu lesen das es bergauf geht ganz viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von samyline am 25.10.2017, 13:50 Uhr

hey Klasse eine Nachtricht von dir....
Es ist super wie er sich entwickelt, er hat tolle Fortschritte gemacht. Weiter so kleiner Ben!!!

Ich freu mich mehr von dir zu lesen....halt uns auf dem Laufenden. Bald dürft ihr zusammen nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Ben

Antwort von Toska5, 34. SSW am 26.10.2017, 22:26 Uhr

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die Entwicklung weiter gut voran schreitet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.