Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-n-n-a-Lena, X. SSW am 28.12.2017, 0:43 Uhr

Unser ganz persönliches weihnachtsgeschenk

Wir haben es auch geschafft!

Am 24.12 kam unser Oskar abends auf die Welt! Unser Weihnachtsgeschenk

Nachdem ich 4 Tage uber dem Termin war haben wir beschlossen uns nicht verrückt zu machen und haben für Heiligabend essen eingekauft! tja
Morgens um 3:45 ging es dann los. Wehen - blasensprung und direkt so starke Schmerzen dass ich dachte er kommt innerhalb von wenigen Stunden....
Nun ja das war dann eine Wunschvorstellung und nach einigen Stunden presswehen wurde er mit der Saugglocke geholt!
Er war ein Sternengucker und hatte auch seine hand vor dem Gesicht...

Wir hatten also einen etws schweren Start ins gemeinsame leben und er tat sich die ersten 24stunden sehr schwer.... aber mittlerweile sind die ersten Startschwierigkeiten gemeistert! Stillen gestaltet sich leider weiter als schwierig ....
Ich wurde ziemlich heftig genäht und muss noch einige Zeit Antibiotika nehmen - aber wenn man das kleine Wesen anschaut weiß man wofür das ganze
Wir kuscheln und bobbeln ganz viel und das ist ganz wunderbar!

Falls wir morgen nach Hause dürfen bin ich optimistisch dass auch das stillen mit Hilfe der Hebamme funktioniert!

Allen die es noch vor sich haben- egal wie - es ist es wert!

Liebe Grüße
AnnaLena

 
5 Antworten:

Re: Unser ganz persönliches weihnachtsgeschenk

Antwort von MomoMondenkind am 28.12.2017, 8:44 Uhr

Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser ganz persönliches weihnachtsgeschenk

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 28.12.2017, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Christkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser ganz persönliches weihnachtsgeschenk

Antwort von Dauphine am 28.12.2017, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser ganz persönliches weihnachtsgeschenk

Antwort von Dartengel am 28.12.2017, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtsgeschenk!
Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser ganz persönliches weihnachtsgeschenk

Antwort von belle910 am 28.12.2017, 20:46 Uhr

Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt ich hoffe ihr erholt euch zu Hause schnell und das der kleine Mann dort zur Ruhe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.