Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93, 39. SSW am 18.11.2017, 15:09 Uhr

Uhu Kleber....

Huhu ihr lieben
ich habe das Gefühl das nur mir irgendwelche komischen sachen passieren. Heute habe ich für weihnachten gebastelt mit uhu flüssihkleber.der bleibt ja immer irgendwie fest kleben an den fingern.habe mir vor dem esswn dann die Hände gewaschen.aber halt nicht mehr kontrolliert ob alles ab ist. Und dann haben wir Burger gegessen.jetzt habe ich halt mega panik das doch was an den Händen war und ich es gegessen habe.
jeder nornale mensch denkt ich bin plem plem.meine nerven liegen echt blank...zuhause geht alles drunter und drüber. Nächste woche freitag wird eingeleitet. Ich kann einfach nicht mehr.am liebszen würde ich in die klinik fahren und sagen ich kann nicht mehr.....

 
4 Antworten:

Re: Uhu Kleber....

Antwort von Krümelkauz, 38. SSW am 18.11.2017, 15:22 Uhr

Lass dich drücken, du Arme. Ich kenne das nur zu gut... War die ganze Schwangerschaft eher panisch, aber jetzt zum Ende habe ich auch das Gefühl, völlig durchzudrehen und mir fallen auch plötzlich lauter Sachen ein, die schon ewig her sind und mache mir Sorgen, ob die im Nachhinein noch Folgen haben...
Ich denke aber nicht, dass du dir wegen des UHUs Sorgen machen musst. Mehr als Händewaschen kannst du nicht machen, selbst wenn was dran war, waren es minimalste Spuren im Essen und dein Zwerglein ist so fertig, da kann jetzt gar nicht mehr so schnell was passieren. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu Kleber....

Antwort von Liebesengel93 am 18.11.2017, 15:35 Uhr

Danke dir für die Antwort
ja es ist echt schlimm mittlerweile. Gestern war auch schon so ein tag.meine kaninchen aind krank.und das eine hat mir so heftig in den bauch getreten. Mein bauchzwerg ist dann so ausgerastet zwei std.lang. und heute dann das.mir fällt die decke auf dem kopf....ich würde so gerne raus...habe aber echt bauchschmerzen. ... mein mann ist auch schon kurz vor einen Nervenzusammenbruch. Wir streiten uns seit ein paar tagen ständig . Schön ist das schon lange nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu Kleber....

Antwort von Krümelkauz, 38. SSW am 18.11.2017, 16:49 Uhr

Ja, kenn ich sooo gut... Ich dreh grad durch, weil mein Mann ein und demselben Schwamm wochenlang zum Abspülen benutzt hat. Juhuu, Keime... Eigentlich hab ich da immer akribisch drauf geachtet, aber jetzt spült er immer ab (was ja sehr nett ist) und hat da überhaupt kein Verständnis oder keinen Peil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu Kleber....

Antwort von Liebesengel93 am 18.11.2017, 21:11 Uhr

Boah da wäre ich auch ausgerastet.mein mann ist da aber nicht anders.ich hatte grade noch im kreissaal angerufen und gefragt ob ich morgen zum ctg kommen könne. Habe dann meine situation erklärt. Die hebamme meinte ich soll sonst morgen kommen und mit dem chefarzt reden...aber ich will nicht das sie früher einleiten.habe ihr das auch gesagt.ich soll mir das über nacht überlegen und aonst morgen Bescheid sagen. Ich denke bis freitag halte ich sas wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.