Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pontiki85, 34. SSW am 15.11.2017, 21:48 Uhr

Total heulig :-(

Hi ihr Lieben, ich bin jetzt in der 34 SSW und seit Tagen extrem frustriert. Ok ich sitz den ganzen Tag Zuhause rum, was jetzt nicht unbedingt zur Zufriedenheit beiträgt aber generell bin ich nah am Wasser gebaut. Hatte das die ganze Schwangerschaft nicht und jetzt geht es los geht euch das auch so?

 
7 Antworten:

Re: Total heulig :-(

Antwort von MomoMondenkind, 35. SSW am 15.11.2017, 22:10 Uhr

Lustig dass du das gerade heute schreibst.
Ich bin seit April zu Hause und war damit echt gut zufrieden, aber seit einigen Tagen setzt mir das sooo zu! Den ganzen Tag allein zu Haus, das ist echt belastend... heute kam mein Schatz nach Hause und wir haben wegen nichts gestritten. Ich hab soo geheult, weil wir eh kaum Zeit miteinander haben und dann das.
Also die lieben Hormone sind bei mir jetzt auch sehr präsent! Einfach nur lästig.... ich kann dich da absolut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total heulig :-(

Antwort von Kakoispper13 am 15.11.2017, 22:48 Uhr

Whoop whoop Mur geht es auch so!!!
Schaut mal im Januar 2018 reon... Thema NUTZLOS... Da hab ich genau das geschrieben :-)
Kommt einfach jetzt alles zusammen ihr süßen
Ich drück euch ganz doll...wir schaffen das !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total heulig :-(

Antwort von KrissB, 38. SSW am 15.11.2017, 22:52 Uhr

Huhu. Ich bin auch schon seit April zu Hause und kam eigentlich ganz gut damit klar. Ich kann nur aktuell fast nix mehr machen, wegen mehreren Problemen und weil ich das Gefühl habe der Bauch platzt
Ich bin extrem schlecht gelaunt dadurch,mein armer Hund bekommt da so einiges ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total heulig :-(

Antwort von VomLand, 35. SSW am 15.11.2017, 22:56 Uhr

hier ebenfalls seit einer Woche... Katastrophe!! Bin tagsüber alleine bzw. jetzt dann morgen den dritten Tag ganz alleine, da mein Mann beruflich im Ausland ist. Also sitze ich heulend und voll im Selbstmitleid versunken auf dem Sofa rum! Mich nervt das ja selber total aber ich kann nichts dagegen tun. Hatte bisher auch nie damit Probleme aber jetzt zum Ende hin....

Hoffentlich lässt das nicht erst nach der Geburt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total heulig :-(

Antwort von LanaMama, 37. SSW am 15.11.2017, 23:17 Uhr

Ja, ich heute schon die ganze Schwangerschaft wegen allem aber im Moment erst recht. Es ist jetzt halt Endspurt und echt anstrengend und die ganzen Hormone.... das Schöne ist, nach der Geburt wird das nochmal schlimmer an den berühmten Heultagen, und dann wird es besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total heulig :-(

Antwort von cajpuck, 37. SSW am 16.11.2017, 0:09 Uhr

Mir geht es auch so. Ich bin total selbstmitleidig, weil einerseits noch so viel vorzubereiten ist, ich andererseits irgendwie so "alleine" zu Hause bin, weil mein Mann ja - Himmel hilf - arbeiten geht. Ich hoffe, das geht vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total heulig :-(

Antwort von cajpuck, 40. SSW am 05.12.2017, 11:57 Uhr

Update: Ging vorbei. Mittlerweile ist mir eher langweilig als heulig. Unsicher, ob das jetzt besser ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.