Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 38. SSW am 21.11.2017, 10:23 Uhr

So laaaaaaagsam.....

Hallo Ihr Lieben,

So langsam nähern sich ja die ersten von uns dem ET, bzw. sind schon 38./39./40. Woche.... ich bin schon so so so gespannt, wann es in unserem schönen Bus anfängt so richtig zu Purzeln!

 
5 Antworten:

Re: So laaaaaaagsam.....

Antwort von MomoMondenkind, 36. SSW am 21.11.2017, 10:35 Uhr

Jaaa, das ist wirklich unfassbar! Für mich sind es zwar immer noch 5 Wochen bis zum ET, aber es ist trotzdem so unwirklich! Bald können wir kuscheln.... wahnsinn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So laaaaaaagsam.....

Antwort von Mischo, 37. SSW am 21.11.2017, 11:11 Uhr

Ja ma schaun wer zuerst auskugelt
Tage sind gezählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So laaaaaaagsam.....

Antwort von belle910, 38. SSW am 21.11.2017, 13:53 Uhr

Bin auch ganz gespannt wann die ersten von ihren Schätzen berichten. Lange kann es auch bei mir nicht mehr dauern. Gestern beim ctg die erste Wehe, seit Tagen unterleibsziehen. Seit zwei Wochen nehme ich ab anstatt zu und gestern vier Mal hintereinander alle halbe Stunde Übungswehen. Bin so gespannt wie sich die echten Wehen anfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So laaaaaaagsam.....

Antwort von Mara3174, 37. SSW am 21.11.2017, 17:37 Uhr

Ich wünsche mir, dass die Woche verfliegt. Bin seit heute 36+0 und habe noch genau eine Woche bis meine kleine kein frühchen mehr ist.

Habe am Wochenende meine wehenhemmer abgesetzt und gestern Abend und Nacht wurde der Bauch alle paar Minuten richtig hart :(((

Und die kleine ist ullllttraaaa aktiv. So als hätte sie seit gestern nicht mehr geschlafen. Kennt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So laaaaaaagsam.....

Antwort von KrissB, 39. SSW am 21.11.2017, 17:51 Uhr

Ich bin heute in die 39. Wiche gerutscht. Kann es nicht abwarten bis der Zwerg da ist und auf der anderen Seiten kann ich es mir gar nicht vorstellen wie das Leben sich verändert
Aber eins muss ich sagen, Schwanger sein ist aktuell nicht mehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.