Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93, 36. SSW am 02.11.2017, 19:56 Uhr

Schlechte Laune, ich könnte nur heueln

Guten abend
ich muss sagen es sind noch vier Wochen. ..aber jeder tag ist mittlerweile eine qual. Ich bin emotiinal so fertig.jede kleinigkeit überfordert mich. Ich könnte nur noch heueln. Wir mussten vorhin z.b. zum Tierarzt weil meine kaninchen krank sind.wir mussten vllt zehn minuten warten.das war schon zu viel und ich musste heueln.ich weis gar nicht was los ist.... sind das nur die hormone ? Ich komme überhaupt nicht mehr runter

 
6 Antworten:

Re: Schlechte Laune, ich könnte nur heueln

Antwort von Kinka75, 36. SSW am 02.11.2017, 20:45 Uhr

Hast Du Schlafmangel?Wird ja auch immer schwieriger mit Bauch noch vernünftig zu schlafen.
Gönnst Du Dir genügend Ruhe!Man ist halt nicht mehr so belastbar wie man es eigentlich kennt.Macht mir auch zu schaffen aber es ist ja ein Ende in Sicht und das in gewisser Weise mit einer Belohnung.
Fühl‘ Dich mal ganz doll gedrückt!Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune, ich könnte nur heueln

Antwort von Mara3174, 34. SSW am 02.11.2017, 23:08 Uhr

Zum Ende hin wirds immer schwierig. Da müssen wir durch und das schaffen wir! Wir alle! Also gib nicht auf und sei stark!

Aber eine andere Sache wegen dem Weinen: sprich das doch mal beim nächsten mal bei der Hebamme oder Arzt an. Nicht, dass es etwas mit Depression zu tun hat.

Ich habe nämlich auch immer Angst, dass ich dieses babyblues bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune, ich könnte nur heueln

Antwort von MomoMondenkind, 33. SSW am 03.11.2017, 6:21 Uhr

Mir geht es da ganz ähnlich... ich hatte zu Anfang der SS "Probleme" mit meinen Hormonen und jetzt kommt das wieder. Bin sehr nah am Wasser gebaut, das nervt total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune, ich könnte nur heueln

Antwort von Liebesengel93 am 03.11.2017, 7:40 Uhr

Danke für Eure Antworten. Also nach dieser Nacht habe ich defenitiv schlafmangel.habe eine fette Erkältung bekommen...zudem sind meine Kaninchen noch kränker, was mich ziemlich mitnimmt.ich bin dann irgendwann auf der couch eingeschlafen, wollte dann nicht ins Schlafzimmer um meinen mann durch das ständige naseputzen aufzuwecken. Meine hebamme meinte gestern das sei normalIch habe heute eh einen Termin bein gyn.werd das direkt ansprechen. ... wahrscheinlich sieht sie es mir eh schon am.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune, ich könnte nur heueln

Antwort von Krümelkauz, 36. SSW am 03.11.2017, 10:56 Uhr

Geht mir grade ganz genauso... Alles bringt mich aus der Fassung. Wollten z.B. am Mo bei Ikea Germknödel essen und es gab keine. Da hab ich tatsächlich das Heulen angefangen, wie ein kleines Kind... Und so geht's mir Grad ständig, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten fließen die Tränen. Mein armer Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune, ich könnte nur heueln

Antwort von samyline am 03.11.2017, 17:00 Uhr

Ach Mensch, ich versteh das auch...Ist auch echt scheiße......alles meine ich.....Ich drück dich ganz lieb Bald hast du es geschafft und alles wird gut gehen!!! Deinen süßen Häschen wünsche ich alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.