Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel3, 30. SSW am 18.09.2017, 13:10 Uhr

Raupe Nimmersatt

Kennt ihr das, dass ihr den ganzen Tag Hunger habt? Ich mein Ich hab schon immer gern gegessen (hat man mir zum Glück nicht so angesehen aber gestern hab ich mich echt über mich erschrocken da bin ich schon mit Hunger aufgewacht (obwohl ich morgens nichts runter bekomme) und es ging den ganzen Tag so ich war nur am essen und erst um 22 Uhr satt und heute geht das ganze weiter

 
6 Antworten:

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von lissimail, 26. SSW am 18.09.2017, 14:04 Uhr

Ohja wie ein staubsauger
Ich muss dreimal am Tag was vernünftiges essen, weil ich ansonsten nur vorm schnuckeschrank sitzen würde. Also voll kommend normal, wenn es nachher mit der waage passt ist doch alles spitze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Kinka75, 30. SSW am 18.09.2017, 14:56 Uhr

Habe gestern gerade gelesen ,dass ab jetzt das größere Hungergefühl kommt weil das Baby jetzt nochmal richtig an Gewicht zulegen muss.Solange man auf eine gesunde Ernährung achtet,ist ja alles okay.
Vorgestern war's aber ordentlich Schokolade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Lulsen5, 29. SSW am 18.09.2017, 16:24 Uhr

Ich hab auch unendlich viel und eigentlich immerzu Hunger...allerdings hab ich so Sodbrennen, dass nicht allzu viel geht...hab glaub ich nur vom Essen anschauen Sodbrennen! Wegen mir könnte unser Kühlschrank aus Avocados, Tomaten, Nektarinen, Pommes mit Majo und Nutellatoast bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Fischerin, 27. SSW am 18.09.2017, 20:39 Uhr

Bei mir hält es sich (noch) in Grenzen bzw habe ich von der Menge keinen wirklichen Unterschied bemerkt.
Worauf hast du denn Appetit? Isst du viel gesund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Muckel3, 30. SSW am 18.09.2017, 21:21 Uhr

Naja gestern war es mittags ein selbstgemachter burger mit Pommes, danach türkische Pizza mit Salat und abends noch Brokkoliauflauf mit Kartoffeln und ein Joghurt (gegen das Sodbrennen Vom essen )
Und heute ging es eigentlich morgens toppas (die Dinger von kellogs) mittags Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Bohnen und jetzt bin ich bei meiner 2ten türkischen Pizza mit Salat (davon bin gerade süchtig )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Kamon78, 30. SSW am 19.09.2017, 13:26 Uhr

Hi,
Ohja mir geht es momentan auch so. Könnte immer was zwischen den Zähnen gebrauchen. Und meist hab ich Appetit auf das ganze ungesunde oder süße Zeug.
Meine Waage wird sich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.