Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel3, 34. SSW am 20.10.2017, 18:33 Uhr

Nestbautrieb

Ist hier voll in gange muss mich schon zügeln aber man will ja auch alles fertig haben bevor das Baby dann da ist wie siehts bei euch aus, hat es euch auch schon gepackt?

 
9 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von Fischerin, 31. SSW am 20.10.2017, 21:51 Uhr

So richtig gehts bei mir noch nicht los, aber ich könnte die ganze Zeit Geld ausgeben ... so als könnte ich ab der Geburt nichts mehr kaufen :)))
Was hast du denn schon alles fertig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Pontiki85, 30. SSW am 20.10.2017, 22:22 Uhr

Wir sind, bis auf ein paar Kleinigkeit, fertig lag allerdings daran, dass unser Zimmerchen schon Ende August statt Anfang Oktober geliefert wurde. Und nach 3 Wochen konnte ich nicht mehr widerstehen das Zimmer einzurichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Muckel3, 34. SSW am 20.10.2017, 22:25 Uhr

Haha das mit dem Geld ausgeben ist auch nicht schlecht
Fertig habe ich: die Abstellkammer, die Bäder inklusive Fliesen, Küche da hab ich neben dem normalen Wahnsinn die Schränke von oben unten außen und innen gemacht, alle Türen und Türrahmen Das Schlafzimmer ist fertig jetzt und im Wohnzimmer ist alles abgestaubt und Bilderrahmen geputzt ach und alle Teppiche und Couch sind abgeschrubbt... jetzt kommen die Tage noch die Fenster dran und unter der Couch mal wischen Wenn das alles fertig ist fällt mir bestimmt noch mehr ein ansonsten gehts in den Keller Obwohl den lass ich lieber meinen Freund machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Muckel3 am 20.10.2017, 22:28 Uhr

aber die Sachen vom Baby sind schon doppelt gewaschen seit Wochen im Schrank oh man, man könnte denken ich hab trotz zwei Kindern zu viel Langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Muckel3 am 20.10.2017, 22:29 Uhr

Oh ja da könnte ich auch nicht warten aber hat aus was gutes denn bis dahin ist alles gut ausgelüftet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von MomoMondenkind, 31. SSW am 21.10.2017, 2:24 Uhr

Nestbautrieb, oh ja Ich hab alle Räume entrümpelt und aufgeräumt (Vorratskammer, Keller, Abstellraum...), Fenster sind geputzt, Teppiche gereinigt und auch mir fällt immer wieder was neues ein, was unbedingt noch gemacht werden muss.
Größere Anschaffungen fürs Baby sind soweit erledigt (bzw im "Warenkorb" und werden bestellt sobald wieder Geld auf dem Konto ist ) und der Kleinkram folgt dann nach und nach... sind immerhin noch 2 Monate, bis dahin will ich auch etwas zu tun haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Fischerin, 31. SSW am 21.10.2017, 13:58 Uhr

Oh das vergrößert mein schlechtes Gewissen. Darf ich dich zu mir einladen? Hier konntest du dich gut austoben ;)
Immerhin wollen wir nächste Woche wegen einer Babyschale gucken und haben ein freies Wochenende (das letzte im November) zum kaufen von einem Kleiderschrank fürs Kinderzimmer ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Kinka75, 34. SSW am 21.10.2017, 15:13 Uhr

Hier hat noch nichts eingesetzt.
Nur langsam macht sich Torschlusspanik breit.
Habe diese Woche schon mal Pflegeutensilien besorgt.Dann wollte ich schon mal die Babywäsche durch waschen.
Ich müsste eigentlich noch Kartons vom Umzug auspacken,mir fehlt die Motivation.Energie zur Zeit auf Sparflamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von LanaMama, 33. SSW am 22.10.2017, 18:27 Uhr

Wir haben leider noch gar nichts gemacht, weil ich ja nichts tragen oder aufheben darf.... mein Mann hat im November Urlaub, dann wird bewirbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.