Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-n-n-a-Lena, 37. SSW am 28.11.2017, 18:51 Uhr

Mal schauen wie lange es noch geht...

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch an alle ausgekugelten. Erstaunlich wie schnell die letzten Wochen doch vorbei gegangen sind.

Ich hatte vor zwei Wochen schon einen Arzttermin bei dem mir gesagt wurde, dass es jetzt ganz schnell gehen kann. Gebärmutterhals war bei 1,5 cm und der Kopf saß fest und tief im Becken.
Da waren wir noch etwas geschockt und es fällt einem ein, was man alles noch zu erledigen hat da haben wir jetzt etwas Gas gegeben....
heute war der nächste Termin. GMH unter 1cm und beginnt auch die Form zu verändern. Meine FÄ ist sich fast sicher, dass wir es nicht bis zum ET (20.12) schaffen. Morgen kommen wir aber in die 38 SSW also bin ich total entspannt. bis in den Dezember würde ich es gerne noch schaffen... aber da er so tief sitzt und immer auf die Blase drückt, hätte ich nichts dagegen, wenn sie recht behält.
Wie sieht es denn beim Rest so aus, tut sich schon was?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mal schauen wie lange es noch geht...

Antwort von Dartengel, 39. SSW am 28.11.2017, 21:41 Uhr

Hallo! Ich habe heute mit meiner Frauenärztin telefoniert, weil ich seit dem Wochenende mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen habe. Ich habe gehört das daß vorkommen kann wenn die kleinen auf eine Vene drücken. Sie meinte allerdings das es auch ein Zeichen dafür sein kann, das sich der Muttermund öffnet und eventuell einer kurz bevor stehenden Geburt. Soll es beobachten und eventuell dann ins Krankenhaus fahren. Bis jetzt bin ich noch zu Hause, mal schauen wie es weiter geht. Würde eigentlich noch in den Dezember kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal schauen wie lange es noch geht...

Antwort von Mara3174, 38. SSW am 28.11.2017, 23:17 Uhr

Die Aufregung steigt Tag für Tag, oder?

Bin heute in die 38. SSW gekommen und mein nächster FA Termin ist am Freitag. Zwar nur 2,5 Wochen nach dem letzten Termin aber gefühlt schon ne Ewigkeit. Mal sehen was dann bei rauskommt. Vielleicht bekommen wir ne Schätzung über das Geburtsgewicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.