Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33, 26. SSW am 09.09.2017, 15:43 Uhr

Mag nicht mehr so lange warten

Geht es euch auch so? Die Zeit vergeht sooo langsam. Oder seid ihr froh noch etwas Zeit zu haben?

 
6 Antworten:

Re: Mag nicht mehr so lange warten

Antwort von Ela 1990, 26. SSW am 09.09.2017, 16:24 Uhr

Also bei mir ist es so .. Wenn ich an die schmerzen denke dann bin ich froh das ich noch zeit habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr so lange warten

Antwort von Kinka75, 28. SSW am 09.09.2017, 18:21 Uhr

Um so beschwerlicher es wird, um so mehr wünsche ich es mir.
Aber ich finde,es ist zur Zeit nichts dran an der Woche...husch und vorbei.
Habe jetzt schon mehrmals gehört.." das ist ja nicht mehr lange".Das motiviert mich auch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr so lange warten

Antwort von MomoMondenkind, 25. SSW am 09.09.2017, 19:25 Uhr

Ich bin ganz froh über die Zeit die mir noch bleibt So kann ich mich mehr darauf vorbereiten... ist mein erstes Kind und mein Leben wird sich wahnsinnig ändern. Ich genieße die Zeit, die ich jetzt für mich hab - rumgammeln, planlos durch den Tag... ich freue mich riesig auf den kleinen Knirps! Aber ich finds auch schön alles in Ruhe vorzubereiten. Vorfreude ist so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr so lange warten

Antwort von Muckel3, 28. SSW am 09.09.2017, 19:42 Uhr

Mir gehst auch so.... ich möchte endlich die kleine in den Armen halten und (so blöd es klingt) meinen Körper wieder für mich haben alles wird anstrengender und mit den anderen zwei Schwangerschaften irgendwie nicht zu vergleichen aber die letzten paar Wochen schaffen wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr so lange warten

Antwort von LanaMama, 27. SSW am 09.09.2017, 22:35 Uhr

Hallo,

Ja, bei mir vergeht die Zeit auch viel zu langsam. Und es wird ja immer beschwerlicher werden, dazu dann mehr Klamotten, Stiefel anziehen anstatt einfach in die Flipflops..... Ich freue mich unendlich auf meinen Kleinen und er soll unbedingt bis zum geplanten Ende dort drin bleiben, aber der Dezember kann nicht schnell genug kommen. Mit Vorbereitung habe ich noch nicht angefangen, aber da er das erste Jahr bei uns schlafen wird und wir vom Großen noch Klamotten haben, gibt es außer Beistelbett aufstellen, Wimdeln Größe 1 und für alle Fälle zur Sicherheit noch Milchpumpe und Pre besorgen nicht viel zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr so lange warten

Antwort von Dauphine am 10.09.2017, 12:53 Uhr

Ich finde die Zeit vergeht wie im Flug. Liegt wohl daran, dass ich schon zwei Kinder habe. Die Schwangerschaft läuft irgendwie so nebenbei.
Freue mich schon sooo auf die Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.