Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoMondenkind, xx. SSW am 31.12.2017, 23:33 Uhr

Konstantin ist da!

Unser Prinz ist am 30.12. um 06:07 Uhr mit 54cm, 3680g und KU 35,5cm zur Welt gekommen! Wir sind überglücklich!

Ich hatte am 29. gegen 12 Uhr mittags die Zeichnungsblutung und danach direkt den ganzen Tag unregelmäßige Wehen. Ab 22:30 Uhr kamen die Wehen dann regelmäßig alle 3 Minuten, recht schnell danach schon alle 2 Minuten. 23:30 Uhr ins KH, GMH verstrichen, MuMu weich bei 2cm. Wir sollten noch spazieren gehen, konnte allerdings nur 30 Minuten, dann wurde mir schummrig und ich wollte mich hinlegen - auch wenn die Wehen im Stehen viel erträglicher waren. Um 1:30 Uhr MuMu bei 4cm und ich hab zwei Zäpfchen bekommen, um 4 Uhr war der MuMu dann schon bei 10cm! Ich war mega überrascht und happy Zwischenzeitlich war ich in der Wanne, aber statt Entspannung war es da drin viel schlimmer! Danach hab ich Lachgas bekommen - super Zeug! Allerdings ging es dann nicht so recht weiter... er rutschte nicht weiter runter - was daran lag, dass die Position mir nicht gepasst hat und ich Rückenschmerzen bekommen habe. Um ein wenig Platz zu schaffen sollte ich dann pinkeln gehen - kam nichts, aber auf der Toilette konnte ich super gut sitzen und pressen, es ging weiter und ich hab das Köpfchen schon gefühlt! Dann schnell auf den Gebärhocker gewechselt - nichts. Alles zu eng, es ging nicht voran. Wehentropf hat nichts gebracht... es hat soo gebrannt. Erst da waren die Schmerzen unerträglich - vorher konnte ich echt gut damit umgehen. Na ja, ich wurde dann geschnitten und um 06:07 Uhr war er dann da
Der Schnitt ist halb so schlimm, nur etwas nervig..
Wir genießen die Kuschelzeit und dürfen morgen nach Hause.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 
7 Antworten:

Re: Konstantin ist da!

Antwort von KrissB am 01.01.2018, 4:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Kleine wollte ein 2017er Baby sein
Schöne Kuschelzeit und frohes neues Jahr wünschen ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist da!

Antwort von Klemmchen78, 41. SSW am 01.01.2018, 11:23 Uhr

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist da!

Antwort von Dauphine am 01.01.2018, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist da!

Antwort von Dartengel am 01.01.2018, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist da!

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 01.01.2018, 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist da!

Antwort von belle910 am 02.01.2018, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem Pracht Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstantin ist da!

Antwort von samyline am 03.01.2018, 1:01 Uhr

Es freut mich das du es geschafft hast, da gaben die ja echt fast alles was ging an Medikamente gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.