Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 30. SSW am 22.09.2017, 11:21 Uhr

Klemmchen...wie gehts Dir heute?

Nachdem sämtliche Sachen nicht so richtig geholfen haben...wie gehts Dir heute.Hast Du es abklären lassen?

 
2 Antworten:

Re: Klemmchen...wie gehts Dir heute?

Antwort von Klemmchen78, 27. SSW am 22.09.2017, 13:59 Uhr

Hallo Kinka,
lieb das du fragst.
Es hat sich etwas beruhigt. Die Maus ist zwar noch immer recht ruhig, aber sie meldet sich regelmäßig.
Ich versuche einfach das ER entspannt anzugehen und nächste Woche ist ja 3d US. Und sollte am WE irgendwas ganz doof sein, was ich nicht hoffe, fahre ich ggf ins KH. Aber solange es sich vermeiden lässt, werde ich es nicht tun und abwarten. Ich will keinem Notfall die kostbare Zeit vom Doc klauen. Aber im Moment ist alles ok.
Den harten Bauch hatte ich heute auch erst 2mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klemmchen...wie gehts Dir heute?

Antwort von Kinka75, 30. SSW am 22.09.2017, 15:36 Uhr

Das hört sich gut an!
Das Wochenende dann entspannter angehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.