Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 40. SSW  am 07.12.2017, 13:50 Uhr

Kleines Update

War heut bei der FA 39+2 und wollte mal ein kleines Update geben: ctg sehr gut, Blutwerte super, Blutdruck super, Köpfchen wandert endlich ins Becken und eine schöne fette Wehe beim CTG schreiben. Die Ärztin fragte ob ich die gemerkt hätte... Oh ja habe ich einmal schönes ziehen vom Rücken vorn in den Unterbauch und dabei Druck nach unten. Die Ärztin meinte schon "ob wir uns da Montag noch sehen?" Und wünschte mir alles Gute zu Hause hatte ich bis eben unregelmäßig wehen und ziehen nach unten, doch jetzt ist es so gut wie weg. Bin gespannt was noch passiert oder nicht ET ist der 12.

 
4 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Dartengel, 40. SSW am 07.12.2017, 14:08 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten! Da kann es ja langsam los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von sophiital, 41. SSW am 07.12.2017, 19:32 Uhr

Das ist doch gut!

Aber verlass dich nicht auf die Aussage...

Ich bin jetzt 40+5. Muttermund noch total zu, kaum erreichbar...ctg nicht wirklich auffällig...

Hoffentlich geht's bei dir dann bald los so wie die Ärztin sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von samyline am 07.12.2017, 22:07 Uhr

Na das sind ja supi Nachrichten, aber ich wünsche dir trotzdem langsam mal einen Start....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Mara3174, 39. SSW am 08.12.2017, 0:22 Uhr

Das hört sich doch gut an! Bin mal gespannt wann es dann tatsächlich losgeht :)) wünsche dir eine „einfache“ Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.