Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 22. SSW am 05.08.2017, 23:57 Uhr

Kindersitz (an die Mehrfachmamis)

Wir werden für den Kleinen die Maxi Cosi 2wayfix Basisstation mit dem Maxi Cosi Pebble weiter benutzen. Jetzt sitzt !?auf der Station noch der Große mit dem Maxi Cosi 2way Pearl drauf. Wir brauchen für ihn also einen Folgesitz. Er ist dann knapp vier, also Kindersitzgruppe 2/3. Kann jemand etwas empfehlen oder vielleicht auch abraten?

 
2 Antworten:

Re: Kindersitz (an die Mehrfachmamis)

Antwort von Tina_33, 21. SSW am 06.08.2017, 13:52 Uhr

Ich würde im Zweifel immer bei Stiftung Warentest nachschauen. Die Unfallsicherheit ist einfach das Wichtigste. Wir haben einen Cybex...ich überleg grad wie er heißt...Pallas M fix oder so ähnlich. Eigentlich haben wir davon sogar 3 Stück..einen in meinem Auto, einem bei meinem Mann im Auto und einen bei der Oma im Auto. Sind damit sehr zufrieden, alle 3 sehen immer noch aus wie neu. Wir hatten mal einen Kiddy, da ging ganz schnell der Stoff ab, fand ich nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz (an die Mehrfachmamis)

Antwort von Fischerin, 21. SSW am 07.08.2017, 15:53 Uhr

Ich kann eine Beratung bei den Zwergperten empfehlen. Gibts in vielen größeren Städten mittlerweile und wir sind sehr zufrieden dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.