Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital am 17.02.2018, 23:48 Uhr

Hey geht's euch gut?

Bei uns hat sich mittlerweile alles gut eingelebt:) Ich war anfangs echt unselbstsicher, hatte Angst etwas falsch zu machen, dachte wenn er weint liegt es an mir meine Hormone sind abgespakkt usw aber jetzt fluppt es sehr gut.
Milan ist schon 9 Wochen alt, stand vor 2 Wochen 60 cm und hatte gestern als meine Hebamme da war 6.700 gramm
Er pennt mittlerweile fast jede Nacht durch Er fängt an zu brabbeln und zu lachen, das ist echt schön

Wie ist es bei euch? Stillt ihr? Klappt es gut? Oder gebt ihr Fläschchen?
Milan trinkt aus der Flasche Milupa Milumil pre und verträgt es sehr gut

 
3 Antworten:

Re: Hey geht's euch gut?

Antwort von KrissB am 18.02.2018, 11:28 Uhr

Hey. Schön das es bei euch super läuft.. und durchlafen ist ja ein Traum.
Wir hatten auch Schwierigkeiten am Anfang, ist auch mein erstes Kind. Er hat viel geschrien, 4 Stunden war da kein Problem
Jetzt ist er fast 12 Wochen alt und zum Glück viel entspannter, allerdings hat er noch etwas Probleme wenn wir unterwegs sind und es viele neue Eindrücke gibt.
Ben ist etwas zarter als dein Sohn, er ist 62cm groß und wiegt 6,2 Kilo. Ich stille, habe aber etwas Probleme mit der Milch so das ich manchmal zufüttern muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey geht's euch gut?

Antwort von Kinka75 am 19.02.2018, 7:31 Uhr

Hallo,
durchschlafen ist echt schon eine Leistung. Meiner ist gerade dabei,dass wir da auch hinkommen.Wir müssen jetzt so langsam ein Abendritual finden.Bisher war unser Kleiner auch bis 22/23Uhr auf weil er da noch die Schrei/Mecker/Quengelphase hatte.Seit über einer Woche ist nun abends gegen 20Uhr Ruhe und da schläft er noch bei uns im Wohnzimmer im Laufgitter ein.Das ist natürlich auf lange Sicht nicht so optimal.
Wir geben auch Flasche und es hat sich zum Glück auf 5Flaschen pro Tag eingependelt.Wir mussten aufgrund von Blähungen/Bauchweh die Nahrung auf Spezialnahrung wechseln.Das ist ihm wirklich gut bekommen.Mittwoch ist er 13Wochen alt und wiegt über 7Kg,ist aber auch groß.Bin gespannt wie die U4 wird.
Er lacht auch viel und ist total neugierig.Er spielt gern unter seinem Spielebogen,das liebt er richtig.Ich warte jetzt darauf,dass er bald zugreift,bisher haut er gegen die Motive.
Es ist so spannend die Entwicklung zu sehen und jeder Tag ist eine andere Herausforderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey geht's euch gut?

Antwort von Dartengel am 21.02.2018, 6:20 Uhr

Super das es bei dir so gut läuft.
Ich stille voll und es klappt von Anfang an sehr gut. Er ist jetzt knapp 11 Wochen alt und füllt 62 Kleidung aus und wiegt nach dem impfen und seiner langsam abheilenenden Bronchitis 5700g. Er schläft die erste Teil der Nacht 4-7 Stunden am Stück und dann immer so 3 Stunden zwischen dem stillen. Beim stillen schläft er schon wieder ein, so das ich mich wieder mit ihm hinlegen kann. Er ist so ein fröhliches Kind lacht den ganzen Tag und himmelt seine große Schwester an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.